[email protected] for SE Handys?

Diskutiere [email protected] for SE Handys? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Habe vor kurzem von einem S55 zu einem SE K750i gewechselt - tolles Handy, aber ich muss schon sagen, [email protected] fehlt mir, da ich viel...
I

Inseläffchen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Habe vor kurzem von einem S55 zu einem SE K750i gewechselt - tolles Handy, aber ich muss schon sagen, [email protected] fehlt mir, da ich viel Datenaustausch mit dem PC mache. Nicht so viel Outlook sync, eher backup von SMS, archivieren von Fotos, usw.

Gibt's denn ein ähnliches Programm für SE Geräte? Float's Mobile Agent kenne ich schon, nicht schlecht, aber leider auch nicht so durchdacht und stabil wie Johns tolles Programm.
Die SE Software ist ja wohl ein Witz, damit kann ich nur Adressen und Nummern updaten, sonst nichts.

Sonst noch was?

Danke schon im voraus...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

es wird von mir nichts für SE geben. Wieso auch? Schau dir mal fma an.

Oh, glatt überlesen, kennst du schon. Was besseres als fma habe ich noch nicht gehört.

John

Thema:

[email protected] for SE Handys?

[email protected] for SE Handys? - Ähnliche Themen

Wechsel nach 10 Jahren Siemens zu SE: Hi! Tja, nach nunmehr 10 Jahren und 9 verschiedenen Siemens-Handys werde ich demnächst auf SE umsteigen! :( Nach dieser langen Zeit gewöhnt...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

[email protected] mit anderem handy

Oben