[email protected] funktioniert nicht undlegt MPM lahm.

Diskutiere [email protected] funktioniert nicht undlegt MPM lahm. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein CX65 Handy mit SW12 und einem 510/12 Orginal Siemens Datenkabel unter Windows 2000. Ich habe das Datenkabel installiert und...
T

Traumtänzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein CX65 Handy mit SW12 und einem 510/12 Orginal Siemens Datenkabel unter Windows 2000.

Ich habe das Datenkabel installiert und daraufhin die aktuelle Version des MPM installiert. Klappt soweit alles. Nur gefällt mir die Software nicht. Ich habe dann [email protected] runtergeladen und installiert.
Wollte es starten und er findet kein Handy. Im Geräte Manager zeigt er das Siemens USB Data Cable an Com3 an - nichts. Ich habe alle möglichen Com Ports von Hand angewählt und es auch automatisch versucht - nichts. Das Handy erkennt das angeschlossene Datenkabel und auch laden konnte ich mit dem Kabel. Angeschlossen war es also. Ich habe ein paar mal neu gestartet aber nichts half. :shakehead:
Ich wollte dann den MPM starten aber auf einmal findet der auch kein Handy an meinem Rechner. :confused: Nachdem ich dann [email protected] deinstallierte funktionierte der MPM auf einmal wieder.
:sneaky:

Kann mir jemand bei dem Fehler helfen?
 
Thema:

[email protected] funktioniert nicht undlegt MPM lahm.

[email protected] funktioniert nicht undlegt MPM lahm. - Ähnliche Themen

keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
MPM erkennt S75 nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Der MPM erkennt mein S75 nicht. Habe schon alles mögliche versucht, als Administrator installiert, zigmal...
Originales Datenkabel an C72 funktioniert nicht: ich hab mir jetzt ein originales Ladekabel von Siemens gekauft(DCA-510). Hab den Treiber installiert und dann Kabel mit Handy angeschlossen. Das...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
Oben