[email protected] hängt sich mit C75 auf

Diskutiere [email protected] hängt sich mit C75 auf im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, mit der aktuellen Version 2.6.1 hängt sich [email protected] auf, sobald ich auf das Dateisystem des angeschlossenen C75 zugreifen will...
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo John,
mit der aktuellen Version 2.6.1 hängt sich [email protected] auf, sobald ich auf das Dateisystem des angeschlossenen C75 zugreifen will. "Laufzeitfehler 339: Die Komponente CAudioEdit.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig." Wo bekomme ich diese Datei her, bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten, den Fehler zu umgehen?

C

Cineatic

Mitglied
Hallo!

Mein Tipp wäre, dass du das Programm als Vollinstallation noch einmal neu installierst. Dann sollten auch alle OCX-Dateien korrekt registriert werden. Evtl. funktioniert es sogar schon, wenn du über die bestehende Version noch einmal eine Vollinstallation laufen lässt. Ansonsten vorher einmal [email protected] deinstallieren.

Gruß,

Christian

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

jo, bitte die Vollinstallation (nicht das Update) drüber installieren und während dessen als Admin amgemeldet sein und alle Programme geschlossen halten.

Das Problem entsteht, wenn man eine ältere Version als angegeben mit dem Update erneuern möchte. Im Zweifelsfall einfach immer die Vollversion nehmen.

Gruß

John

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Threadstarter
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Genau so sieht es aus...habe nun die aktuelle Vollinstallation, klappt wunderbar :)
Danke!

Thema:

[email protected] hängt sich mit C75 auf

[email protected] hängt sich mit C75 auf - Ähnliche Themen

Fehlermeldung nach Installation von s25atonce: Wer kann mir helfen, ich bekommen nach der Installation von s25atonce folgende Fehler: "Error while unpacking program, code 4. Please report to...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
[email protected] auf VirtualPC: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen Windows-PC durch einen Mac ersetzt. Da ich das eine oder andere Windows-Programm (darunter auch...
Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert unter Vista: Fehler 339 - ComDlg32.ocx ist nicht richtig registriert Symptom Beim Programmstart (nach erfolgreicher Installation) kommt eine Fehlermeldung...
Laufzeitfehler ´339´S65 - [email protected]: Hallo John, nach Aufspielen des Updates Version 2.9.7 funktioniert das Menue "Logos & Töne" nicht mehr. Besagte Fehlermeldung...

Sucheingaben

c75 hängt sich auf

Oben