[email protected] im systray

Diskutiere [email protected] im systray im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John! Meine Anregung: Es wäre nett, wenn sich das Programm ins systray verkleinern ließe und bei Eingang einer neuen SMS durch ein anderes...
D

docbi

Newbie
Threadstarter
Hallo John!

Meine Anregung: Es wäre nett, wenn sich das Programm ins systray verkleinern ließe und bei Eingang einer neuen SMS durch ein anderes Symbol oder Blinken oder so auf sich aufmerksam machen würde.

Ich habe mein Handy im Büro den ganzen Tag am Rechner angeschlossen und muss immer wieder das Programm aus der Tasktleiste aufrufen um nachzusehen, ob jemand geSMSt hat. Daher fänd' ich eine Option wie bescherieben ganz hilfreich...

Gruß und ansonsten großes Kompliment für die Software!

Docbi

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Funktion gibts bereits. Setup > Fenster > HAuptfenster ins Try minimieren. SMS Benachrichtigung gibts auch, sofern im Setup eingeschaltet.

Gruß

John

D

docbi

Newbie
Threadstarter
Coooool!

Wer lesen kann, ist klar im vorteil :rolleyes:

Nichts für ungut - hab ich jetzt eingestellt, funktioniert prima!

Gruß,

Docbi

Thema:

[email protected] im systray

[email protected] im systray - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Das [email protected] SMS Telefonbuch: Hallo, [email protected] pflegt ein eigenes Telefonbuch genannt das SMS Telefonbuch. Das SMS Telefonbuch wird unabhängig vom angeschlossenen Telefon auf...
[email protected] findet Handy nicht: Ich habe das [email protected] vor einigen Tagen in freier Version getestet und anschliessend bestellt - bzw freigeschaltet. Dummerweise will das Programm...
Backup der [email protected] Daten (SMS etc.): Hallo, s25atonce legt alle Anwenderdaten wie z.B. SMS und Programmeinstellungen innherhalb nur eines Ordner bzw. in Unterordnern in diesem Ordner...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben