Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
[email protected]
- Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast001" data-source="post: 72890"><p>1. würde ich dich bitten dich mal ein wenig zu beruhigen, wir sind hier nicht der Sandsack für andererleuts Frust!</p><p></p><p>2. deine "Häme" gegen Johns Software hier sind mal völlig deplaziert! Von mir aus (und ich denke ich spreche in Johns Namen) kannst du software nutzen was du lutig bist, also versuch jetzt nicht hier nen schuldigen zu finden wo es keinen gibt!</p><p></p><p>3. kannst du gerne hier im Forum weiter verweilen und deine Beiträge leisten solange du dich an die Spielregeln hälst! Du zeigst nämlich gerade kein sehr gutes Bild!</p><p></p><p>4. kann und will dir niemand vorschreiben was du für "Kompatible" Datenkabel oder sonstiges Zubehör benutzt, doch bei Regressansprüchen gegenüber einen Hersteller der angibt/empfiehlt nur originalzubehör zu verwenden und bei "unsachgemäßem Gebrauch" ein erlischen der Garantie zur folge hat, hast du eben als Kunde schlechte karten, weil wer soll denn von Siemens Behaupten alle Noname und Hama kabel die in Nordpakistan zum hungerlohn gefertigt werden seien 100%ig gleich zu denen aus der Siemens Produktion (zugegebenermaßen meist auch aus China etc) und funktionieren UNEINGESCHRÄNGT und OHNE PROBLEME mit dem Siemens Gerät?</p><p></p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast001, post: 72890"] 1. würde ich dich bitten dich mal ein wenig zu beruhigen, wir sind hier nicht der Sandsack für andererleuts Frust! 2. deine "Häme" gegen Johns Software hier sind mal völlig deplaziert! Von mir aus (und ich denke ich spreche in Johns Namen) kannst du software nutzen was du lutig bist, also versuch jetzt nicht hier nen schuldigen zu finden wo es keinen gibt! 3. kannst du gerne hier im Forum weiter verweilen und deine Beiträge leisten solange du dich an die Spielregeln hälst! Du zeigst nämlich gerade kein sehr gutes Bild! 4. kann und will dir niemand vorschreiben was du für "Kompatible" Datenkabel oder sonstiges Zubehör benutzt, doch bei Regressansprüchen gegenüber einen Hersteller der angibt/empfiehlt nur originalzubehör zu verwenden und bei "unsachgemäßem Gebrauch" ein erlischen der Garantie zur folge hat, hast du eben als Kunde schlechte karten, weil wer soll denn von Siemens Behaupten alle Noname und Hama kabel die in Nordpakistan zum hungerlohn gefertigt werden seien 100%ig gleich zu denen aus der Siemens Produktion (zugegebenermaßen meist auch aus China etc) und funktionieren UNEINGESCHRÄNGT und OHNE PROBLEME mit dem Siemens Gerät? Marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
[email protected]
- Problem