[email protected] V2.5.1 & C60: Adressbuch startet nicht

Diskutiere [email protected] V2.5.1 & C60: Adressbuch startet nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern die Version 2.5.1 installiert und wollte damit auf das Adressbuch meines C60 zugreifen. Leider passierte nach...
J

Janus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Version 2.5.1 installiert
und wollte damit auf das Adressbuch meines C60
zugreifen.

Leider passierte nach dem Clicken auf den
entsprechenden Menupunkt einfach nix.

Woran kann's liegen?

Meine Konfiguration:

Windows 2000 SP4 + fast alle Hotfixes
DCA 510

Angemeldet bin ich als Hauptbenutzer und nicht als Admin.


Ciao, Janus
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Janus,

was genau meinst du mit "der entsprechende Menüpunkt"? Das Icon im Navigationsmenü oder den Untereintrag im Menü der Telefonbücher?

Gruß

John
 
J

Janus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2
Hallo John,

mea culpa, mea maxima culpa.

Es geht jetzt:

Anscheinend ist mein Rechner der Meinung, dass er zwei
Bildschirme hat (ist definitiv niicht der Fall) und hat das
Fenster auf den virtuellen 2. Schirm verlagert, wo ich es
nicht gesehen habe.

Nach bischen Schieben funktioniert die Sache jetzt.

Vielen Dank für die Mühe.


Ciao, Janus
 
Thema:

[email protected] V2.5.1 & C60: Adressbuch startet nicht

[email protected] V2.5.1 & C60: Adressbuch startet nicht - Ähnliche Themen

Verbindung: S66 und [email protected]: Eigentlich hab ich [email protected] gestern gekauft, ganz einfach weil ich davon ueberzeugt bin, dass es fuer Siemens Mobiltelefone in Sachen PC Software...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben