[email protected] - .wav Klingelton

Diskutiere [email protected] - .wav Klingelton im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Bei deinem Programm gibt es einen Klingeltonconverter. Ich wollte fragen, ob die Qualität die dieser fürs Handy ausspuckt die bestmögliche...
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Bei deinem Programm gibt es einen Klingeltonconverter. Ich wollte fragen, ob die Qualität die dieser fürs Handy ausspuckt die bestmögliche ist, die das Handy abspielen kann (in meinem Fall CX65). Oder ist die Qualität einfach nur so schlecht eingestellt dass das File nicht so groß ist? Wenn ja, welche Qualität kann das CX65 max. Abspielen?

Danke, LG

Thema:

[email protected] - .wav Klingelton

[email protected] - .wav Klingelton - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone X - nach Update auf 11.2 extrem lange Ladezeiten: Hallo Zsm., ich muss vorweg sagen, dass der Akku meines iPhone X im Vergleich zu meinem iPhone 6 ungefähr doppelt solange durchhält und ich...

Sucheingaben

iphone 3gs wave klingeltöne

,

s25 klingelton

,

wav auf iphone 4 als klingelton

,
once klingelton
, klingelton s25 siemens
Oben