[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof

Diskutiere [email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe dieses Problem schon im Software Forum gepostet, leider ohne Ergebnis. Ich habe ein SL45i und die dazugehörigen...
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem schon im Software Forum gepostet, leider ohne Ergebnis. Ich habe ein SL45i und die dazugehörigen DataExchange Software und QuickSync von Siemens. Das funktionierte auch alles prima.

Nun habe ich mir ein SX1 zugelegt und die dazugehörenden Software installiert; das hatte den Effekt, dass das SX1 mit der Software zwar funktioniert, aber mein SL45i wird nun nicht mehr vom SDS für das 45i erkannt; QuickSync für das 45i geht natürlich auch nicht mehr. Die Reihenfolge der Installationen spielt keine Rolle, ich habe zwischenzeitlich alle Varianten ausprobiert. Ich kann zum Beispiel auch die komplette SX1 Software beenden (also auch alle Autostart Einträge), trotzdem funktioniert die SL45i Software nicht mehr; keine Ahnung, was die SX1 Software da veranstaltet.

Nun bin ich hier auf [email protected] gestossen; wi groß sind die Chancen, dass man [email protected] und die Siemenssoftware für das SX1 gemeinsam auf einem rechner betreiben kann?

Danke für jeden Tip!

Gruß
Michael
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich nutze die DES von Siemens und [email protected] auch parallel. Du kannst die Programme natürlich nicht gleichzeitig starten. Das dürfte im Chaos enden. ;)

Gruß,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Michael 7777@29.11.2005, 08:55
wie groß sind die Chancen, dass man [email protected] und die Siemenssoftware für das SX1 gemeinsam auf einem rechner betreiben kann?
s25atonce unterstützt das SX1 nicht aber mir ist keine Unverträglichkeit mit SDS / MPM bekannt.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof

[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
SL42/SL45 High Speed Modus verwenden: Hallo Forum, so, jetzt habe ich [email protected] installiert und es funktioniert mit meinem SL45i trotz installierter SX1 Software. So weit so gut...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
[email protected] und die Zukunft...?: Eines vorweg: Ich bin absolut begeistert von der Software und möchte sie auf keinen Fall missen. Aber: Der Trend geht immer mehr hin zu...
Oben