[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof

Diskutiere [email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, ich habe dieses Problem schon im Software Forum gepostet, leider ohne Ergebnis. Ich habe ein SL45i und die dazugehörigen...
M

Michael 7777

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem schon im Software Forum gepostet, leider ohne Ergebnis. Ich habe ein SL45i und die dazugehörigen DataExchange Software und QuickSync von Siemens. Das funktionierte auch alles prima.

Nun habe ich mir ein SX1 zugelegt und die dazugehörenden Software installiert; das hatte den Effekt, dass das SX1 mit der Software zwar funktioniert, aber mein SL45i wird nun nicht mehr vom SDS für das 45i erkannt; QuickSync für das 45i geht natürlich auch nicht mehr. Die Reihenfolge der Installationen spielt keine Rolle, ich habe zwischenzeitlich alle Varianten ausprobiert. Ich kann zum Beispiel auch die komplette SX1 Software beenden (also auch alle Autostart Einträge), trotzdem funktioniert die SL45i Software nicht mehr; keine Ahnung, was die SX1 Software da veranstaltet.

Nun bin ich hier auf [email protected] gestossen; wi groß sind die Chancen, dass man [email protected] und die Siemenssoftware für das SX1 gemeinsam auf einem rechner betreiben kann?

Danke für jeden Tip!

Gruß
Michael
 
C

Cineatic

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Ich nutze die DES von Siemens und [email protected] auch parallel. Du kannst die Programme natürlich nicht gleichzeitig starten. Das dürfte im Chaos enden. ;)

Gruß,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by Michael 7777@29.11.2005, 08:55
wie groß sind die Chancen, dass man [email protected] und die Siemenssoftware für das SX1 gemeinsam auf einem rechner betreiben kann?
s25atonce unterstützt das SX1 nicht aber mir ist keine Unverträglichkeit mit SDS / MPM bekannt.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof

[email protected] zusammen mit der SX1 Software auf XP prof - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
Adressbuchsynchronisation S55 <-> SX1: Hallo Zusammen, da das Bluetooth von meinem BMW nicht mit meinem SX1 zurechtkommt, habe ich jetzt als Zweithandy wieder ein S55. Doch jetzt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
Oben