s25atonce Adressbuch Karteikarten S75

Diskutiere s25atonce Adressbuch Karteikarten S75 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin am S75 Adressbuch in s25atonce am Anpassen und hänge bei den Karteikarten bzw. der Zusammenfassung unter der Liste etwas fest. Ich...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ich bin am S75 Adressbuch in s25atonce am Anpassen und hänge bei den Karteikarten bzw. der Zusammenfassung unter der Liste etwas fest. Ich weiß einfach nicht, wie ich es machen soll.

Angedacht:
- sehr große Karteikarten mit allen Infos auf einen Blick
- kleinere, umschaltbare Karteikarten für private, dienstliche und sonstige Infos
- kleinere Karteikarten mit festen, ausgewählten Infos

Ich finde, Felder wie Notizen, PTT-ID, WV-ID und gesetzte Klingetöne müssen nicht unbedingt mit auf die Karten, oder?

Was denkt ihr?

John
 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ich würde auch für kleinere Karteikarten (Privat, Dienstlich) plädieren.
Finde ich für die Übersicht einfach besser.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo John,

erstmal Klasse, daß Du Deine Software auch um die neuen Handymodelle trotz größerem Aufwand weiter treibst. :up:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Besonders "siemens_fan".
Denn ich bin der Meinung, daß es für den Anwendern am Einfachsten ist, wenn die Darstellung am Handy und in Deiner Software identisch wäre. Dann braucht man sich an nichts neues gewöhnen... ;)

Und ich finde es auch Klasse, daß Du hiermit die Nutzer der Software in die Entwicklung mit einbeziehst! Mach weiter so!

Greetinx, Sascha
 
S

_sinny_

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
16
Ort
Moers | NRW
Modell(e)
SE - K550i
Firmware
R1JD001
PC Betriebssystem
Win XP
Ich kann da auch nur zustimmen! Die Katren sollten so angelegt sein wie im Handy auch. Ich allerdings würde auch beführworten, wenn man ALLES mit einbezieht. Auch Klingeltöne etc. :)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

danke erstmal für die Rückmeldungen.

Alles darzustellen wird schwer. Insb. 3x Notizen zu je 160 möglichen Zeichen sprengen den Platzrahmen...oder es wird am Schluß nur noch eine Karte aufm Bildschirm angezeigt. Das Problem sind die 800x600 Pixel, mit denen es auch noch laufen soll.

Klingetöne und insb. Displaybild auf der Karteikarte finde ich auch nett. Leider mit einem großen Nachteil verbunden: Das Bild muß runtergeladen werden und das kostet Zeit.

John
 
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
176
Ort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Originally posted by Siemens Fan@27.01.2006, 23:49
Das Anrufbild neben dem Namen wäre natürlich edel, aber ich denke, dass könnte man wenn dann als Zusatzoption ein- und ausschalten, denn die einen möchten das, und die anderen möchten lieber einen schelleren Datentransfer.


Sehe ich auch so...
 
Thema:

s25atonce Adressbuch Karteikarten S75

s25atonce Adressbuch Karteikarten S75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

adressbuch karteikarten

,

karteikarten adressbuch

,

Adressbuch mit Karteikarten

Oben