S25atonce hängt nach Start

Diskutiere S25atonce hängt nach Start im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, da ich mal wieder mein Adressbuch aus meinem ME45 sichern wollte, habe ich mir die neuste S25atonce Version geladen und installiert. Leider...
  • S25atonce hängt nach Start Beitrag #1
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Hallo, da ich mal wieder mein Adressbuch aus meinem ME45 sichern wollte, habe ich mir die neuste S25atonce Version geladen und installiert. Leider bleibt das Tool beim Start (nach erkennung des Handys) hängen und lässt sich nur per Taskmanager beenden.

De- und neuinstallation änderten nichts. Das serille Kabel kann ich auch ausschliessen, denn ersten macht er das auch mit einem anderen Kabel und zweitens läuft eine anders Software mit beidne Kabel einwandfrei. (UNd S25atonce hat früher mit beiden Kabeln funktioniert)

Und wozu ist das zweite Icon das bei der Installation auf dem Desktop abgelegt wird?

Danke für eure Hilfe

Ralf

• S25atonce hängt nach Start Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Steht dann eine Meldung in der Taskleiste des Startfensters bzw. im Startfenster oder wird das kleine Hauptfenster noch geladen?

Was es mit dem Startjob auf sich hat, steht in der Programmhilfe ausführlich unter Menüs > Einstellugen / Setup / Startjob beschrieben - funktioniert aber erst ab dem S55.

John

• S25atonce hängt nach Start Beitrag #3
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Hallo, das kleine Fenster wird noch geladen, reagiert dann aber auf gar nichts. Verursacht nur 100% Processorlast!

VisSie läuft übrigends einwandfrei!

Da ich so nicht an die Hilfe herankomme, kann ich leider nichts über den Startjob nachlesen. Da das aber erst ab S55 wichtig ist, kann ich damit leben! :)

• S25atonce hängt nach Start Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

bitte sende mit mal ein Ferhlerprotokoll. Anleitung hier.

Alternativ kannst du auch mal im Setup unter Schnittstelle > Erweiterte Optionen die Funktion "5-Volt Kabel" einschalten. Könnte helfen.

John

• S25atonce hängt nach Start Beitrag #5
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Danke für deine Hilfe.

Die Umstellung auf 5V hat's gebracht. Nun geht es.

Danke

Ralf

• S25atonce hängt nach Start Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Aber "schön" ist das nicht. Es ist vielmehr ein Hinweis auf eine Problem mit dem Kabel. Es kann zu weiteren Problemen kommen.

Gruß

John Shaw

Thema:

S25atonce hängt nach Start

S25atonce hängt nach Start - Ähnliche Themen

Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
fehler über fehler: letzte woche kaufte ich mir ein galaxy y duos. vor einem jahr kaufte ich mir ein galaxy mini. dieses gerät dient mir nun als referenz um...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...
Google Nexus 4 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus 4...
Google Nexus S AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus S...

Sucheingaben

s25atonce

Oben