S25atonce hängt nach Start

Diskutiere S25atonce hängt nach Start im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, da ich mal wieder mein Adressbuch aus meinem ME45 sichern wollte, habe ich mir die neuste S25atonce Version geladen und installiert. Leider...
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3
Hallo, da ich mal wieder mein Adressbuch aus meinem ME45 sichern wollte, habe ich mir die neuste S25atonce Version geladen und installiert. Leider bleibt das Tool beim Start (nach erkennung des Handys) hängen und lässt sich nur per Taskmanager beenden.

De- und neuinstallation änderten nichts. Das serille Kabel kann ich auch ausschliessen, denn ersten macht er das auch mit einem anderen Kabel und zweitens läuft eine anders Software mit beidne Kabel einwandfrei. (UNd S25atonce hat früher mit beiden Kabeln funktioniert)

Und wozu ist das zweite Icon das bei der Installation auf dem Desktop abgelegt wird?

Danke für eure Hilfe

Ralf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Steht dann eine Meldung in der Taskleiste des Startfensters bzw. im Startfenster oder wird das kleine Hauptfenster noch geladen?

Was es mit dem Startjob auf sich hat, steht in der Programmhilfe ausführlich unter Menüs > Einstellugen / Setup / Startjob beschrieben - funktioniert aber erst ab dem S55.

John
 
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3
Hallo, das kleine Fenster wird noch geladen, reagiert dann aber auf gar nichts. Verursacht nur 100% Processorlast!

VisSie läuft übrigends einwandfrei!

Da ich so nicht an die Hilfe herankomme, kann ich leider nichts über den Startjob nachlesen. Da das aber erst ab S55 wichtig ist, kann ich damit leben! :)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

bitte sende mit mal ein Ferhlerprotokoll. Anleitung hier.

Alternativ kannst du auch mal im Setup unter Schnittstelle > Erweiterte Optionen die Funktion "5-Volt Kabel" einschalten. Könnte helfen.

John
 
R

RogerMS

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3
Danke für deine Hilfe.

Die Umstellung auf 5V hat's gebracht. Nun geht es.

Danke

Ralf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Aber "schön" ist das nicht. Es ist vielmehr ein Hinweis auf eine Problem mit dem Kabel. Es kann zu weiteren Problemen kommen.

Gruß

John Shaw
 
Thema:

S25atonce hängt nach Start

S25atonce hängt nach Start - Ähnliche Themen

Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

s25atonce

Oben