s25atonce legt s25atonce-Ordner ohne Rückfrage

Diskutiere s25atonce legt s25atonce-Ordner ohne Rückfrage im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Leute... hab da folgendes Problem: Ohne Rückfrage hat s25atonce bei mir, besser meinem Kumpel, einen s25atonce-Ordner angelegt. Die...
S

sternenschwaermer

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute...

hab da folgendes Problem:

Ohne Rückfrage hat s25atonce bei mir, besser meinem Kumpel, einen s25atonce-Ordner angelegt.
Die Lizenzierung ist auf meinen Namen, aber die Software habe ich für meinen Kumpel gekauft, weil ich kein Siemens-Handy habe.
Aber gerne so eine Software für mein Handy von Sony-Ericsson, da ich kein Outlook habe...

Ergebnis ist ein Ordner Handys\Siemens\s25atonce\s25atonce

Wenn ich schon bestimme, wie der Ordner heißen soll, sollte da nix mehr angehängt werden, zumindest nicht, ohne mich zu fragen...

Grüße

Thilo

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ich habe das eben ausprobiert. s25atonce schlägt stets einen Unterorder mit Namen "s25atonce" vor, du hast jedoch IMMER die Möglichkeit, das zu ändern und zwar in dem Textfeld, in dem der Ordner vorgeschlagen wird.

Gruß

John

Thema:

s25atonce legt s25atonce-Ordner ohne Rückfrage

s25atonce legt s25atonce-Ordner ohne Rückfrage - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Messebericht CeBIT 2006: BenQ Mobile auf der CeBIT 2006 In diesem Jahr präsentierte sich das neue Unternehmen BenQ Mobile sowie die Doppelmarke BenQ-Siemens erstmals auf...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben