S25atonce, M65, 500er SER-Kabel, COM2

Diskutiere S25atonce, M65, 500er SER-Kabel, COM2 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe nach Hilfe gesucht und die FAQs gelesen. Ich habe die MDM-Soft de-installiert, habe die Task-Liste gecheckt. ich kann nichts...
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo,
ich habe nach Hilfe gesucht und die FAQs gelesen.
Ich habe die MDM-Soft de-installiert, habe die Task-Liste gecheckt. ich kann nichts finden, was einen COM-Port geoeffnet haben koennte.
Habe XPpro sp2, und weiss nun nicht, wie ich herausbekommen kann,
welcher Task/Dienst auf die COM2 zugreift.
Ich hatte vor ca 6 Wochen MDM und auch s25atonce zusammen auf dem Rechner, und es hatte auch schon mal funktioniert.
Nun erkennt weder die Siemens-Soft noch S25atonce ein Telefon.
Die Siemens-Soft habe ich nun deshalb schon mal deinstalliert, und bekomme auch nach frischem booten die fehlermeldung (bereits geoeffnet).
Was kann ich (noch) machen?
Unter Modems ist KEIN Eintrag mehr.
Kabel hatte ich auch schon einmal ab- und wieder drann-gesteckt.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

wie genau lautet den die s25atonce Fehlermeldung?

John

V

Vollig

Gast
Probier einfach mal das Telefon auszuschalten und wieder ein.
Mein M65 hängt sich auch manchmal auf, weil ich das mit verschiedenen Datenkabel und IrDA benutze.

Das hat bis jetzt immer geholfen!

Thema:

S25atonce, M65, 500er SER-Kabel, COM2

S25atonce, M65, 500er SER-Kabel, COM2 - Ähnliche Themen

Problem bei Verbindung über DCA-140: EL71 <-> s25atonce: Hilfe, s25atonce erkennt mein EL71 via DCA-140 nicht. Ich habe: BenQ-Siemens EL71v17 s25atonce (3.2.7) Windows XP SP2 DCA-140 (Original-Kabel)...
M65, Windows-XP, USB-Kabel/Treiber: Hallo, scheint ich kann in keinem anderen Forum posten. Poste ich hier. Fakt: ich habe nach 4 Wochen schon das dritte (3.) M65, das immer wieder...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Probleme S25atonce M65

Oben