s25atonce

Diskutiere s25atonce im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, also ich habe die software s25atonce herunter geladen, und es erkennt auch mein handy und weisst mich auf com3 hin.(in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

straniera09

Newbie
Threadstarter
hallo,
also ich habe die software s25atonce herunter geladen, und es erkennt auch mein handy und weisst mich auf com3 hin.(in der systemsteuerung) dann hab ich auf "mögliche Ports ermitteln probiert, da weisst man mich auf Com 1 oder 3 hin. Bei Com1 heisst es "auf Com1 konnte kein kabel mit automatischer Geschwindigkeitswahl kein Mobiltelefon gefunden werden, dann habe ich Com3 eingegeben und da heisst es nun, "konnte nicht geöffnet werden (fehler8020) . Was nun? Dabei will ich doch nur bilder von meinen viecherl aufs handy laden . Wer hilft. Grüsse Gitte

S

straniera09

Newbie
Threadstarter
Originally posted by straniera09@23.06.2005, 20:02
hallo,
also ich habe die software s25atonce herunter geladen, und es erkennt auch mein handy und weisst mich auf com3 hin.(in der systemsteuerung) dann hab ich auf "mögliche Ports ermitteln probiert, da weisst man mich auf Com 1 oder 3 hin. Bei Com1 heisst es "auf Com1 konnte kein kabel mit automatischer Geschwindigkeitswahl kein Mobiltelefon gefunden werden, dann habe ich Com3 eingegeben und da heisst es nun, "konnte nicht geöffnet werden (fehler8020) . Was nun? Dabei will ich doch nur bilder von meinen viecherl aufs handy laden . Wer hilft. Grüsse Gitte

habe vergessen, mein handy ist ein siemens CF62

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

was für ein Datenkabel (genauer Hersteller und Typ) setzt du ein?

John

S

straniera09

Newbie
Threadstarter
Originally posted by John Shaw@23.06.2005, 20:31
Hi,

was für ein Datenkabel (genauer Hersteller und Typ) setzt du ein?

John
hallo, habe das kabel bei ebay gekauft, und auf der Rechnung steht
" Original MQ USB Datenkabel für Siemens DCA-510 /AW 251423, Original MQ USB Datenkabel für Siemens D".
ich habe dann nochmal unter dem Gerätemanager geschaut und da steht OTI USB -to-Serial. ich hoffe , man kann damit was anfangen.
grüsse gitte

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

siehe hier.

Gruß

John Shaw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

s25atonce

s25atonce - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Oben