S2u2

Diskutiere S2u2 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes problem mit S2U2. Wenn ich angerufen werde, wird bei mir nur die Nummer angezeigt. Ist es...
  • S2u2 Beitrag #1
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Hallo, kann mir jemand helfen.
Ich habe folgendes problem mit S2U2. Wenn ich
angerufen werde, wird bei mir nur die Nummer angezeigt.
Ist es möglich dass auch der name angezeigt wird bei
einem Anruf.

LG

• S2u2 Beitrag #2
I

ich-wars-nich

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
hy ...

also bei mir funktioniert das. natürlich vorrausgesetzt die nummer ist gespeichert. auch zeigt er mir das dazugehörige anruferbild.
schau mal ob du die aktuellste version hast (bei mir v2.43) und ob in den *einstellungen* unter *telefon* die *anrufer information* auf vollbild steht. danach natürlich speichern und zweimal auf iLock2 im S2U2 ordner klicken um die neuen einstellungen zu übernehmen.
wenn es dann trotzdem nicht klappen sollte würd ich einfach nochmal neu installieren.

lg

Thema:

S2u2

S2u2 - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung Galaxy Z Fold4 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Konten verwenden: Auch das Fold4 dürfte durch seine Einsatzmöglichkeiten sowohl private als auch geschäftliche Nutzer*nnen ansprechen und dann kann es doch durchaus...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...

Sucheingaben

s2u2 deutsch

,

s2u2 v2.43 deutsch

,

S2U2 v2.43

,
s2u2 kein anruferbild
, s2u2 für nokia n8, s2u2 deutsch Bild von Anrufer anzeigen, nokia n8 S2U2, andere uhr für s2u2, S2U2 Forum, s2u2 omnia, fullsreen anruferbild nokia, s2u2 kein anrufbild, s2u2 werbung, S2U2 einstellungen beschreibung, anruferbild vollbild, s2u2 v2.43 german, s2us kein anruferbild, htc forum anruf bild vollbild, beim n8 name des anrufers anzeigen, S2U2 name des anrufers nicht angezeigt, s2u2 name des anrufers wird nicht angezeigt, s2us deutsch, vollbild bei anruf, s2us als deutsche cab datei, i900 anrufername wird nicht angezeigt
Oben