S3 Akku lädt nicht zu 100%

Diskutiere S3 Akku lädt nicht zu 100% im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Servus, mein S3lädt nicht mehr zu 100%. Ladekabel war 4 Stunden dran, bin nicht über 85% gekommen. Hab neuen Akku gekauft und diverse Ladekabel...
S

Sven aus M

Gast
Servus, mein S3lädt nicht mehr zu 100%. Ladekabel war 4 Stunden dran, bin nicht über 85% gekommen. Hab neuen Akku gekauft und diverse Ladekabel benutzt. Hab gehört, dass ich im Recovery menü die Battery stats löschen muss, dann wäre das problem behoben. Hat jemand von euch das schon gemacht? Wenn ja, hat es funktioniert und vor allem wie mach ich das? :)

Schon mal vielen dank für eure Hilfe. Schönen Sonntag

Gruß Sven
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich bin mir gar nicht sicher, das im "normalen" Recovery die Möglichkeit vorhanden ist die Battery Stats zu löschen. Soweit ich mich da bei den Samsung Geräten erinnere, gab es diese Möglichkeit nur bei Custom Recoverys.

Ansonsten guck mal in diese Anleitung.
 
Thema:

S3 Akku lädt nicht zu 100%

S3 Akku lädt nicht zu 100% - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...

Sucheingaben

galaxy note 4 akku lädt nicht

,

samsung galaxy s5 mini akku lädt nicht mehr 100 Prozent

,

samsung s5 mini lädt nicht

,
xperia z tablet Akku lädt nicht vollständig
, Samsung galaxy Note 4 Akku lädt nicht, galaxy note 2 akku lädt nicht mehr bis 100, samsung galaxy s5 akku lädt nicht komplett voll, htc one akku lädt nicht voll, samsung galaxy s5 mini akku defekt, s3 mini lädt nicht, samsung s3 lädt nicht mehr, samsung note 4 akku lädt nicht voll, akku lädt nicht zu 100 galaxy s7
Oben