s3 geht nicht mehr an

Diskutiere s3 geht nicht mehr an im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Erstmal kamen da so große grüne Balken und ich konnte nichts mehr machen, danach waren es blaue und am nächsten Morgen ging das Handy gar nicht...
I

ich25

Gast
Erstmal kamen da so große grüne Balken und ich konnte nichts mehr machen, danach waren es blaue und am nächsten Morgen ging das Handy gar nicht mehr an. Nur die beiden LED Tasten leuchten. Bitte helfen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Viele Chancen sehe ich da nicht mehr. Entweder ist das Betriebssystem zerschossen oder es liegt ein Hardwaredefekt vor. Ich hoffe mal, das Du Deine wichtigen Daten zumindest gesichert hattest, denn selbst zum Test müsstest Du es komplett zurück setzen.

Um einen Hardwaredefekt auszuschließen starte das S3 in den Recovery Modus und führe dort einen Wipe Data/Factory durch. Anschließend neu starten. Wenn es dann startet, dann war das System zerschossen, wenn nicht ist es die Hardware.

http://www.usp-forum.de/samsung-and...covery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

Thema:

s3 geht nicht mehr an

s3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
nach Download kein hochfahren mehr: hallo, liebe Gemeinde. Ich habe heute ein grosses Problem. Nach einer Aktualisierung der Software hat sich mein S7 Edge aufgehangen und es...

Sucheingaben

s3 display geht nicht mehr an

,

handy geht nicht mehr an

Oben