S3 macht seit Tagen ärger

Diskutiere S3 macht seit Tagen ärger im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3. Der Akku ist voll aufgeladen,wenn ich dann zb ins Email-Center oder...
F

Flocke1911

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3. Der Akku ist voll aufgeladen,wenn ich dann zb ins Email-Center oder anderswo rein gehe fängt das Display nach 2-3 min an zu flackern und zeigt Streifen.Dann geht es aus und anschließend alleine wieder an und zeigt an der Akku wäre leer bzw nur noch bei 3-4%. Was könnte das sein??? Ich habe das S3 jetzt ca 1 Jahr. Weiß jemand Rat?
 
Q

Quß

Gast
Drück mal hinten mittig auf das Handy;geht es dann aus oder macht Probleme?
 
F

Flocke1911

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
D1
Wenn ich hinten mittig drauf drücke passiert garnichts. Kein Problem
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur testen.

Zuerst Daten sichern, dann rücksetzen auf Werkseinstellungen. Funktioniert es wieder? Problem behoben.

Wenn nicht, mal einen anderen Akku versuchen.
 
Thema:

S3 macht seit Tagen ärger

S3 macht seit Tagen ärger - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
HILFE zum samsung galaxy s3 i9300 rooten bzw. flashen - wer kann bitte helfen???: Hallo zusammen, lese seit Tagen mit größter Bewunderung alle möglichen Beiträge zum rooten/flashen, insbesondere die von robbie des letzten...
Oben