S3 macht seit Tagen ärger

Diskutiere S3 macht seit Tagen ärger im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3. Der Akku ist voll aufgeladen,wenn ich dann zb ins Email-Center oder...
F

Flocke1911

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
D1
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem S3. Der Akku ist voll aufgeladen,wenn ich dann zb ins Email-Center oder anderswo rein gehe fängt das Display nach 2-3 min an zu flackern und zeigt Streifen.Dann geht es aus und anschließend alleine wieder an und zeigt an der Akku wäre leer bzw nur noch bei 3-4%. Was könnte das sein??? Ich habe das S3 jetzt ca 1 Jahr. Weiß jemand Rat?

Q

Quß

Gast
Drück mal hinten mittig auf das Handy;geht es dann aus oder macht Probleme?

F

Flocke1911

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
D1
Wenn ich hinten mittig drauf drücke passiert garnichts. Kein Problem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur testen.

Zuerst Daten sichern, dann rücksetzen auf Werkseinstellungen. Funktioniert es wieder? Problem behoben.

Wenn nicht, mal einen anderen Akku versuchen.

Thema:

S3 macht seit Tagen ärger

S3 macht seit Tagen ärger - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
HILFE zum samsung galaxy s3 i9300 rooten bzw. flashen - wer kann bitte helfen???: Hallo zusammen, lese seit Tagen mit größter Bewunderung alle möglichen Beiträge zum rooten/flashen, insbesondere die von robbie des letzten...
Oben