S3 Mini Android Version 4.4

Diskutiere S3 Mini Android Version 4.4 im Samsung Galaxy S3 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini Forum; Hallo, ich bin neu hier und weiss noch nicht genau wo es hier lang geht:-) Ich habe auch nur eine kleine Frage. Gibt es für das Samsung Galaxy S3...
Y

yve1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Mini Archos 50C Neon
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo, ich bin neu hier und weiss noch nicht genau wo es hier lang geht:-) Ich habe auch nur eine kleine Frage. Gibt es für das Samsung Galaxy S3 Mini (GT-18190) die Android Version 4.4 zum flashen? Wenn ja...wo finde ich die Firmware und die passende Anleitung?
Lg
Yve

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, was offizielles gibt es nicht. Die letzte offizielle Android Version für das i8910 war Android 4.1.2.

Ggfs. gibt es aber die Möglichkeit, sogenannte Custom Roms zu installieren. Diese basieren oft auf aktuelleren Android Versionen, sind also von der Community erstellt worden.

Die beste Anlaufstelle ist für solches immer das XDA Forum. Allerdings muss man hier zumindest rudimentäre Englischkenntnisse haben.

Y

yve1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows 10
Ok. Danke für die Info. :-) habe noch eine Frage.... ich habe hier mein gerootetes Handy mit der original Firmware geflasht. Das hat auch geklappt. Man soll ja nach der Modelnummer gucken....und für das Gt 18190 gibt es drei verschiedene Original Firmware Versionen. Woher weiss ich welche dann die richtige ist. Jetzt habe ich die LaFleur Germany drauf...funktioniert auch einwandfrei. Wo ist der Unterschied zwischen den drei Versionen??? Nur das Logo womit es hochfährt??? Original hatte ich nämlich keins drauf.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, so kann man es sehen. Gibt ja oft verschiedene Brandings, also so Provider Logos oder auch spezielle Provider Apps als Vorinstallation. Wenn bei Dir gar nichts davon zu sehen war, dann solltest eigentlich ein Open Germany gehabt haben.

LaFleur war eigentlich dieses Mädels Modell ;)

Y

yve1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows 10
lach gut zu wissen :-D kann ich es erneut flashen????

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ja sicher doch.

Wenn Du Interesse an Custom Rom hast dann schreib mir mal eine PN, sonst vergesse ich es wieder.

Dann würde ich mal nächste Woche schauen was da aktuell ist und wie man es aufs Mini bekommt.

Y

yve1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows 10
Ohja das wäre super. Wenn es dann genauso eine schöne Anleitung gibt wie für die Original Firmware... Dann kommt selbst "Frau" damit klar.
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bin leider noch nicht dazu gekommen, weiter nach zu schauen. Habe es aber auch nicht vergessen. Aktuell bin ich leider nicht ganz auf dem Damm (Virusinfekt). Von daher wird es frühestens nächste Woche was.

Thema:

S3 Mini Android Version 4.4

S3 Mini Android Version 4.4 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren: Estmal Hallo und Guten Tag,ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Kleinigkeit wissen möchte ! Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte bis dato...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...

Sucheingaben

android 4.4 s3 mini download

,

samsung galaxy s3 mini

,

galaxy s3 Mini android 4.4

,
s3 mini
, android update s3, s3 mini android 4.4, s3 mini update 4.4 download, was bekomme ich fuer mein samsung modellnummer gt 18190 android version 4.1.2., software update s3 mini download, android update s3 mini, s3 mini software update 4.4 download, android update s3 mini download, samsung s3 mini auf android 4.4 updaten, android 4.4 samsung s3 mini, android 9 für "18190", S3 Mini android, android 4.4. download s3 mini, letzte offizielle android version s3 mini, baixar rom do s3 mini, samsung s3 mini, android version update samsung galaxy s3 mini, erfahrung galaxy s3 mini auf android 4.4, Android 4.4 auf s3, samsung s3 mini auf android 4.4, galaxy s3 mini android 4.4 download
Oben