s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

Diskutiere s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht... im Samsung Galaxy S3 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini Forum; Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
U

uec

Gast
Hallo ich benutze ein s3 mini
Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess..
nun ist es beim ausführen CWM TWRP im recoverymodus starten hängenbeblieben ... tuchscreen bleibt hängen nach ca 20sekunden
? kann Ich via Odin das orginal Samsung betriebssystem wieder aufspielen mit funktionierendem recoverymodus.
giebts dafür eine anleitung??

habe noch ein zweites s3 mini was ich jetzt benutze bei dem der recoverymodus funktioniert mit lenage 14.1

bitte um hilfe Urs danke...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommst denn noch in den Odin/Download Modus beim Start? Wenn ja, dann kannst auch per Odin eine Original Samsung Firmware flashen.

U

uec

Gast
hallo Robbie
Danke für deine rasche Antwort Downloadmodus ist soweit ok.
denkst du die firmware behebt meinen defekt mit den fehlenden recoverymodus??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, wenn Du mit Odin eine Original Stock Samsung FW flasht, sollte auch das Original Recovery wieder drauf sein. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Thema:

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

Sucheingaben

s3 recovery mode

,

samsung s3 mini

,

samsung s3 mini recovery boot

,
s3 recovery mode geht nicht original samsung
, samsung s3 mini recovery mode, s4 recovery modus, samsung s3 I8190 root tastenkombi geht nicht, galaxy s 3 mini erweiterter Start, samsung s3 mini recovery modus geht nicht, samsung galaxy s3 mini recovery modus geht nicht, samsung galaxy s3 mini recovery modus startet nicht, recovery modus samsung s3 mini

s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht... - Ähnliche Themen

• Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • hilfe beim sgs3 mini gt-i8910

hilfe beim sgs3 mini gt-i8910: hallo meine frage ist ich hatte auf dem besgaten handy cm mom druff 5.1.1 hat mir net gefallen wie komme ich jetzt an einer originalemn rom dran...
  • 2 kleine Bedienerfragen

2 kleine Bedienerfragen: Hi Leute, seit zwei Tagen sind meine Freundin und ich stolze Besitzer des S3 mini. Nun stellen sich nach und nach einige Fragen. 1. Beenden von...
  • I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO: Abend, Hier ist er : Ein Vergleich worauf die Welt gewartet hat ;-) 2 Handys 3 Browser 1 VIDEO <object width="560" height="340"><param...