S3 Neo nach Digitizer Display Wechsel kein Ton

Diskutiere S3 Neo nach Digitizer Display Wechsel kein Ton im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Zusammen, meine Mutter ist ihr Telefon runtergefallen und das Display Digitizer waren beschädigt. Nachdem ich die Komplette Einheit...
D

Dewe83

Gast
Hallo Zusammen, meine Mutter ist ihr Telefon runtergefallen und das Display Digitizer waren beschädigt. Nachdem ich die Komplette Einheit gewechselt habe hat sie keine Töne mehr bzw ganz ganz leise wenn man das Telefon an das Ohr drückt. Telefonieren und Kopfhörer sind kein Problem. Lautsprecher und flachkabel habe ich schon gewechselt ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Das Handy ist zwar erst 6 Monate alt aber ich denke da ist keine Garantie mehr wegen dem Wechsel

Schönes Wochenende

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, nach dem Selbstwechsel ist die Garantie futsch. Habt ihr das Gerät mal auf Werkseinstellungen, vorzugsweise übers Recovery Menü, gesetzt? Vielleicht beseitigt das dieses Problem. Vorher natürlich die ganzen Daten sichern.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Flexband ggf. beschädigt? Oder evtl. der Connector nicht richtig auf der Platine?

Thema:

S3 Neo nach Digitizer Display Wechsel kein Ton

S3 Neo nach Digitizer Display Wechsel kein Ton - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...

Sucheingaben

nach tausch des digitlizers keine Töne mehr

,

note 3 lautsprecher gewechselt immer noch kein ton

Oben