S3 piept nach Update auf Android 4.3

Diskutiere S3 piept nach Update auf Android 4.3 im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nach dem Update auf Android 4-3 peipt das Galaxy S3 ständig bei Videoabspielungen Whatsup usw. Das ganze nervt gewaltig. wie kann man das ausstellen?
R

Ralley

Gast
Nach dem Update auf Android 4-3 peipt das Galaxy S3 ständig bei Videoabspielungen Whatsup usw. Das ganze nervt gewaltig. wie kann man das ausstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, in den Einstellungen bei Töne die Systemtöne zu deaktivieren.

Thema:

S3 piept nach Update auf Android 4.3

S3 piept nach Update auf Android 4.3 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...

Sucheingaben

galaxy s3 update 4.3

,

samsung galaxy s3 piept nach video

Oben