S35 aufmachen / oberschale entfernen

Diskutiere S35 aufmachen / oberschale entfernen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem S35i geht der Lautsprecher nicht mehr (über Sprechgarnitur ist alles ok). Anfangs half noch etwas drücken und quetschen am Gehäuse doch...
S

srrossi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1
Bei meinem S35i geht der Lautsprecher nicht mehr (über Sprechgarnitur ist alles ok).
Anfangs half noch etwas drücken und quetschen am Gehäuse doch inzwischen ist er komplett mausetot.
Kann mir jemand verraten, wie ich die Oberschale abbekomme oder das Dings komplett auseinanderlegen kann. So an sich ist das ja alles bomenfest und mir fehlt noch der Kniff, den man braucht um (gewaltlos) ans Innenleben zu gelange.

Danke für alle Tipps!
Gruss Rossi
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Gabs da nichmal jmd, der das mit den Fingern allein oeffnen konnte? ;)
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Benjamin Zeller@27.08.2005, 12:04
Gabs da nichmal jmd, der das mit den Fingern allein oeffnen konnte? ;)
In 7 Sekunden?! :P
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Originally posted by Benjamin Zeller@27.08.2005, 12:04
Gabs da nichmal jmd, der das mit den Fingern allein oeffnen konnte? ;)
Ich glaube das war der Mark :D
Viel länger :rolleyes: habe ich aber mit den Finger auch nicht gebraucht ;)

gruß Holgi
 
Thema:

S35 aufmachen / oberschale entfernen

S35 aufmachen / oberschale entfernen - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

s35 oberschale

,

s35 aufmachen

Oben