S35: Lautsprecher defekt?...was ist da kaputt?

Diskutiere S35: Lautsprecher defekt?...was ist da kaputt? im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo !! Wenn man mit dem S35 seinen Gesprächspartner nicht hört, kann das 2 Gründe haben: - Mikrobruch einer oder mehrerer Leiterbahnen auf der...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Wenn man mit dem S35 seinen Gesprächspartner nicht hört, kann das 2 Gründe haben:
- Mikrobruch einer oder mehrerer Leiterbahnen auf der S35 Platine (meistens das Problem...)
- Lautsprecherbauteil defekt (selten)

Microbrüche auf der Platine verursacht durch mechanische Gewalt (Sturz, unsachgemäßes Öffnen ...), kann man mit etwas Löt-Geschick überbrücken. Ist ein typisches Problem der X35 Reihe.

Anregungen und Hinweise bitte wie immer per PM an mich. DANKE!
Greetinx, Sascha

Thema:

S35: Lautsprecher defekt?...was ist da kaputt?

Sucheingaben

lg km 900 lautsprecher defekt

,

samsung wave lautsprecher kaputt

,

samsung wave lautsprecher defekt

,
lautsprecher defekt
, siemens s35 Lautsprecher, samsung wave 2 lautsprecher telefonieren, von mein lg km900 ist der lautsprecher kaputt, lg arena 2 lautsprecher kaputt, lg arena hörer defekt, siemens s35 lautsprecher leiterbahnen, LG handy lautsprecher kaputt, siemens s 35 beim anruf nichts zu hören, handy lautsprecher kaputt lg, LG KM 900 Lautsprecher kaputt, siemens s35 lautsprecher defekt, s35 lautsprecher, lg pro lautsprecher defekt, Siemens lautsprecher, samsung wave hörer kaputt, lg arena km900 lautsprecher defekt, http://www.usp-forum.de/usp-modell-faq/7754-s35-lautsprecher-defekt-kaputt.html, lg km900 lautsprecher leiterbahn, benq siemens lautsprecher defekt, Samsung Wave Telefonlautsprecher defekt, simens s35 lautsprecher

S35: Lautsprecher defekt?...was ist da kaputt? - Ähnliche Themen

• V: Siemens S35

V: Siemens S35: Gerät kommt mit Akku, guter Zustand. Preis inkl. Versand 30,-
  • Akkus für S35/M35

Akkus für S35/M35: Hallo alle zusammen, ich möchte für meine Flotte an Siemens S35/M35 Handy´s neue Akkus spendieren, natürlich so günstig wie Möglich und so gut...
  • suche s35

suche s35: suche ein siemens s35, sollte voll funktionieren und wenns geht das tastenfeld noch gnz sein und die siemens schriftzüge sollten noch drauf...
  • [s] S35 - Sl45 - S55

[s] S35 - Sl45 - S55: Hi!!! Suche noch folgende Handys: Siemens S35 Siemens SL45 Siemens S55 Geräte sollten noch funktionieren!! Und: Sie sollten nicht viel...
  • Suche die originalen Klingeltöne eines S35...

Suche die originalen Klingeltöne eines S35...: .. um meine ehemaligen Lieblingstöne an einem anderen Handy zu verwenden. Wer weis, wo ich die ab Werk installierten Klingeltöne einens Siemens...