S35 macht ständig Netzsuche

Diskutiere S35 macht ständig Netzsuche im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, meine Siemens S35i macht während der Benutzung von [email protected] so ca. alle 10sek Netzsuche. So kann ich zB keine Mehrfach-SMS abschicken...
  • S35 macht ständig Netzsuche Beitrag #1
O

odessa

Newbie
Threadstarter
Hallo,

meine Siemens S35i macht während der Benutzung von [email protected] so
ca. alle 10sek Netzsuche.

So kann ich zB keine Mehrfach-SMS abschicken

Nur mit dem Kabel ohne die Software paßt alles, Problem kommt erst nach dem Starten von [email protected].

Irgendjemand ne Idee!?

mfg
odessa

• S35 macht ständig Netzsuche Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

ungeeignetes Datenkabel. Das Kabel "sendet" mit 5 Volt und überlastet das Handy. Ausbuchen und Displayflackern sind die klassischen Anzeichen.
Geh mal ins s25atonce Setup > Schnittstelle > erweiterte Optionen und schalte "5-Volt Datenkabel" ein. Das hilft manchmal.
Bleibt das Problem, muß ein anderes Kabel her. ich könnte dir aktuell z.B. Original Siemens für dein S35 für 8,90 Euro inkl. MwSt. zzgl. Versand anbieten.

Gruß

John

PS: Mit dem Kabel können auch noch andere Probleme auftauchen. Timeouts z.B.

• S35 macht ständig Netzsuche Beitrag #3
O

odessa

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Hilfe!

Habs mal über IR probiert, da läuft alles bestens!
Werds auch so belassen

mfg
odessa

• S35 macht ständig Netzsuche Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
5-VOlt Kabel Option hat nicht geholfen? Dann muß es schon ein wirklich finsteres Kabel sein.

Gruß

John

Thema:

S35 macht ständig Netzsuche

S35 macht ständig Netzsuche - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens S35i mit Datenkabel spinnt: Hallo, ich möchte gerne mein uraltes Siemens S35i Handy dazu benutzen, von meinem 'Homeserver' mit FreeBSD SMS über kritische Systemmeldungen zu...
Startfenster hängt, Fortschrittsbalken läuft nicht: Hallo, diese Beitrag gilt nur in Verbindung mit Datenkabeln. Beim Starten von [email protected]! wird ein Startfenster gezeigt, an dessen unteren Rand...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

iphone 3gs ständige netzsuche

,

iPhone 3GS ständig Netzsuche

,

iphone ständige netzsuche

,
siemens s35 netzsuche
, ständige Netzsuche S65, netzsuche siemens sk65, s35 netzsuche
Oben