S35 SMs speichern. HILFE!

Diskutiere S35 SMs speichern. HILFE! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute... erst mal hallo. ich hab n problem und hoffe, dass jemand von euch ne ahnung hat was den PUD-modus beim Simens "S35" angeht. Mein...
L

Largefeet

Newbie
Threadstarter
Hey Leute...

erst mal hallo. ich hab n problem und hoffe, dass jemand von euch ne ahnung hat was den PUD-modus beim Simens "S35" angeht.
Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte eine Nachricht auf der SIM karte speichern. Das heisst, beim aufstarten des uControllers werden zu erst die nachrichten auf der SIM-karte gespeichert. nun meine frage:

:confused: wie kann ich ne message speichern??? :confused:

Ich bedanke mich für jede form von hilfe

greez largefeet

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich kenne keine Methode, mit der man eine SMS auf die SIM speichern kann, ausser man empfängt eine...

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

L

Largefeet

Newbie
Threadstarter
hi,

Also:
Ich möchte am anfang 4 nachrichten speichern:

-Alarm! Maximalstand erreicht!
-Alarm! Maximalstand erreicht!
-Info: Pumpe an
-Info: Pumpe aus

Diese sollten dann beliebig oft mal verschickt werden.
Die allgemeine AT-Befehlsübersicht hab ich schon aber verstehen tu ich si nicht wirklich :shakehead:
Was ich eigentlich brauche ist eigentlich nur zu wissen:

-Wie man eine Nachricht speichert
-Wie man eine Nachricht aus dem Speicher versendet.

greez largefeet

PS: Ich programmiere in C

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S35 SMs speichern. HILFE!

S35 SMs speichern. HILFE! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Betriebssystem zerschossen: Hallo Leute, bin NEU hier. Hab schon mehrere GUTE TIPPS bei euch geholt. Nun zu meinem problem. Hab das Chinamobile HTC One S ( Dual SIM ) Handy...
Sony Ericsson WT13i - SMS auf Computer sichern: Hallo! Habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen. Suche in Foren, Google etc. hat mir nicht weitergeholfen und ich verzweifele...
Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

simens s35 sms speichern auf simkarte

,

siemens s35 sms sichern

Oben