S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€. [Verkauft]

Diskutiere S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€. [Verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe o.g. Handy zu verkaufen. Ich komme mit den weichen Tasten nicht klar. Für zarte Damenhände mag es aber durchaus ein...
S

Senfdererste

Gast
Hallo,
ich habe o.g. Handy zu verkaufen.
Ich komme mit den weichen Tasten nicht klar.
Für zarte Damenhände mag es aber durchaus ein geeignetes,wenn nicht optimales,Handy sein.
Es ist sehr gepflegt,ohne Kratzer,nie hingeflogen und wie neu.In Originalverpackung mit Zubehör wie original.Verhandlungsbasis 200€.
Ich würde es auch gegen ein neuwertiges Samsung Galaxy S2plus tauschen.
Foto mit Senfglas,königlichem Siegel und Datum wird selbstverständlich nachgeliefert,wenn mich einer der netten Moderatoren hier aufklärt,wie das geht.
Mit ImageshackDroid kam ich jedenfalls bisher nicht klar.
Gruß.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€.

Moin

Bilder einfügen? Na du siehst imEditor den Button, den klicke und ab dafür...

Bildschirmfoto 2013-07-14 um 19.00.16.png

...denn entsprechend aussuchen und hoch laden...

Bildschirmfoto 2013-07-14 um 19.01.12.png

Oder gibt es Probleme mit der Bildgrösse?

Gruss

S

Senfdererste

Gast
002.jpgDanke,Freddie,durch deine Screenshots kam ich auf die Lösung des Problems:
Beim Handybrowser war die Handyansicht eingestellt,deshalb waren die ganzen Reiter nicht angezeigt.
Ich hoffe,das mit dem Bild klappt jetzt,die Ohrhörer und das Kabel sind übrigens unbenutzt.
Das Handy ist,wie man unschwer erkennen kann,weiss.
Kaufdatum Anfang April.Voll funktionsfähig.

Habe das versprochene Senfglas vergessen,geht ja gar nicht,deshalb hier:
1027.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Senfdererste

Gast
S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€.

Ende.Verkauft.Über schwarzes Brett im nächsten Supermarkt.

Thema:

S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€. [Verkauft]

S3mini,3Monate alt,wie neu,keine Kratzer,200€. [Verkauft] - Ähnliche Themen

• Nach S3mini I8200n flash ist ein aufspielen von Cynagon 12.1 möglich?

Nach S3mini I8200n flash ist ein aufspielen von Cynagon 12.1 möglich?: Hallo, ich habe ein S3mini i8200N. Nach der Anleitung habe ich mit Odin das Teil geflasht. Kann ich nun Cynagon 12.1 aufspielen? Wie muss ich...
  • Samsung S3mini geht immer nach 15 sekunden aus und dann wieder an

Samsung S3mini geht immer nach 15 sekunden aus und dann wieder an: Hallo habe seit einer woche ein problem. habe schon ein neues Akku gekauft aber das problem ist immer noch da. mein handy geht einfach aus und...
  • Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5: Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?
  • Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen

Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen: Hallo, wie kann ich als "Anfänger" die Kalender Einträge und Notizen von meinem S3mini mit der von meinem Frau (auch S3mini) synchronisieren bzw...