s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

Diskutiere s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen. Nach dem Download sehe ich, dass...
F

firewall

Guest
Seit 1 Woche kann ich Email-Anhänge wie pdf- und jpg - Dateien mit meinem S3 mini plötzlich nicht mehr öffnen.
Nach dem Download sehe ich, dass alles in HTML gespeichert wird, der HTML-Viewer geht auf, kann aber nur eine leere Seite zeigen.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem nicht.
Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anze

Könnte mit dem Mailclient oder dem Anzeigeprogramm zusammen hängen. Versuch mal die entsprechenden Apps über den Programmmanager zurückzusetzen. Vielleicht hilft es. Beachre dabei, das Dein Mailprogramm dabei ggfs neu eingerichtet werden muss.

Alternativ könntest aber auch mal ein anderes Mailprogramm wie K-9 Mail (kostenlos im Play Store) testen.

U

Unregistriert

Guest
s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anze

Ich habe das gleiche Problem. Es macht mich wahnsinnig. Was ist ein mailclient?

Vielen Dank für eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Mailclient = Mail Programm

Thema:

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen

Sucheingaben

html viewer geht nicht

,

html viewer funktioniert nicht

,

Samsungs s5 emailanhang PDF öffnen

,
samsung s3mini ladetet keine email anhange mehr runter
, samsung galaxy s3 mini email anhang speichern, html viewer lädt laufend runter, html viewer samsung, html viewer lädt dauernd, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum110017-s3mini-speichert-email-anh-nge-pdf-jpg-immer-html-anzeigen.html, lumia email jpg speichern, download durch html viewer samsung leere seite, tablet im download immer html viewer leere seite, html viewer geht immer auf, android lädt ständig html viewer, email html viewer öffnet, email html viewer öffnet sich, wo speichert s3 mini pdf downloads, anhang kann nicht geöffnet werden android site:www.usp-forum.de, galaxy s6 lädt immer pdf, samsung galaxy email anhänge öffnen, galaxy s3 mini email pdf anhang kann nicht geöffnet werden site:www.usp-forum.de, samsung s3mini. mail. anhoren. wie, html viewer samsung bei e mail öfgnen, wie kann man speichern email beim samsung galaxy s5, andauernd html viewer download

s3mini speichert Email - Anhänge (pdf, jpg) immer in HTML und kann sie nicht anzeigen - Ähnliche Themen

• Nach S3mini I8200n flash ist ein aufspielen von Cynagon 12.1 möglich?

Nach S3mini I8200n flash ist ein aufspielen von Cynagon 12.1 möglich?: Hallo, ich habe ein S3mini i8200N. Nach der Anleitung habe ich mit Odin das Teil geflasht. Kann ich nun Cynagon 12.1 aufspielen? Wie muss ich...
  • Samsung S3mini geht immer nach 15 sekunden aus und dann wieder an

Samsung S3mini geht immer nach 15 sekunden aus und dann wieder an: Hallo habe seit einer woche ein problem. habe schon ein neues Akku gekauft aber das problem ist immer noch da. mein handy geht einfach aus und...
  • Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5

Datenübertragung von Samsung Galaxy S3mini auf Galaxy A5: Wie kann ich die Daten (Kontakte, Bilder, Videos,..) von einem GalaxyS3mini (Android 4.2.2) auf ein Galaxy A5 übertragen?
  • Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen

Kalender und Notizen von einem S3mini zur einem anderen S3mini übertragen: Hallo, wie kann ich als "Anfänger" die Kalender Einträge und Notizen von meinem S3mini mit der von meinem Frau (auch S3mini) synchronisieren bzw...
  • Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini)

Akkusparende CustomRom gesucht (s3mini): Hallo, Ich suche schon seit längerer Zeit eine Akkusparende Rom die 1. Akkusparend ist, 2. ausreichende Performance hat, ich habe schon so gut wie...