S4 Active kein Ton beim Telefonieren

Diskutiere S4 Active kein Ton beim Telefonieren im Samsung Galaxy S4 Active Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe seid kurzem das problem das ich zwar anrufen und angerufen werden kann, aber dann leider nichts höre und der andere mich auch nicht...

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Hallo,
habe seid kurzem das problem das ich zwar anrufen und angerufen werden kann, aber dann leider nichts höre und der andere mich auch nicht hört. Auch auf lautsprecher schalten hilft nicht.
Telefonieren über bluetooth im Auto funktioniert. Headset anschließen hilft auch nicht.
Telefonieren normal über Skype, whatsapp funktioniert auch ganz normal.
Videos aufnehmen und abspielen mit ton geht auch.

Es liegt anscheinend irgendwie an der telefonapp.

weiß jemand eine Lösung?

gruß Peter
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Vorher natürlich Daten sichern.
 

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Hi, Ja habe ich, aber das problem bleibt erhalten.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ok , dann bitte nochmals Daten sichern. Danach schaltest Du das Handy aus und startest es im Recovery Modus (wenn Du nicht weisst wie das geht hier ist es erklärt http://www.usp-forum.de/samsung-and...covery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html). Dort wählst Du dann Wipe Data/Factory. Meiner Erfahrung nach, wird das damit gründlicher zurück gesetzt. Klappt das auch nicht, so bliebe als letztes nur ein Flash einer anderen Firmwate.
 

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Ich habe es jetzt einschicken lassen. danke für die Hilfe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann berichte noch mal, was der Service festgestellt hat.
 

Bene3

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
22
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
3
Hallo,

heute kam das Gerät zurück.
Es wurde durch ein neues ersetzt. Sonst steht da leider nichts.

gruß
Bene
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotzdem Danke für die Rückmeldung 👍
 
Thema:

S4 Active kein Ton beim Telefonieren

S4 Active kein Ton beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Telefonieren nicht möglich: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe über die Suche auch keine Antwort auf meine folgende Frage gefunden. Und zwar geht es darum, das ich...
Hilfe. iPhone 6: Hallo. Ich habe ein iPhone 6 und seitdem ich das Update (iOS 9.3.2) gemacht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Ich selbst höre durch den...
E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton: Guten Tag in die Runde, ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen...
iPhone 4 kein Ton mehr nach Neustart: Hallo zusammen. Ich habe vorhin mein iPhone neugestartet, da ich kein Netz mehr hatte. Nach dem Neustart hatte ich wieder Netz, aber keinen Ton...
iPhone 5 zickt beim Ton: Hallo zusammen, mein iPhone 5 zickt über Nacht plötzlich rum. 1. Der Ohrmuschellautsprecher funktioniert gar nicht mehr – weder beim...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 telefonieren geht nicht

,

galaxy s4 kein ton beim telefonieren

,

samsung galaxy s4 active kein ton beim telefonieren

,
samsung kein ton beim telefonieren
, samsung galaxy s4 mini probleme beim telefonieren, galaxy s4 kein ton, samsung s6 kein ton beim telefonieren, samsung galaxy s4 active probleme beim telefonieren, s4 active kein ton beim telefonieren, samsung galaxy s4 beim telefonieren kein ton, samsung galaxy s4 kein ton, samsung beim telefonieren kein ton, samsung kein ton bei anruf, kein ton beim telefonieren samsung galaxy s4, samsung galaxy s3 kein ton beim telefonieren, kein ton beim telefonieren samsung s4, galaxy s4 beim telefonieren kein ton, kein ton beim telefonieren, samsung s4 kein ton bei anruf, s3 galaxy whatsapp beim anrufen kein ton, s4 aktive nicht mehr telefonieren, samsung s4 kein ton beim telefonieren, s4 kein ton telefonieren, s4 telefonieren kein ton, s4 active probleme nach update telefonieren
Oben