s4 mini duos

Diskutiere s4 mini duos im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wo finde ich eine BA für das s4 mini duos? Bei Samsung nicht.
M

mango0151

Gast
wo finde ich eine BA für das s4 mini duos? Bei Samsung nicht.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde mich auch wundern, wenn es denn da was auf Deutsch geben würde. Meines Wissens nach, sind die Duos Modelle gar nicht offiziell in DE erhältlich sondern man bekommt sie nur über den Internetversandhandel.

Thema:

s4 mini duos

s4 mini duos - Ähnliche Themen

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro...
Woher S3 Mini I8190 Firmware für GT-I8190ZWZDBT beziehen?: Habe das Galaxy S3 Mini I8190 Hier Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Firmwares habe ich meine Firmware Version nicht gefunden, wo kann ich da fündig...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bedienungsanleitung: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) besitzen...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 12 (Mini, Pro, Pro...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) GPS / Navigation: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Infos und Antworten zu iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen...

Sucheingaben

Wie roote ich mein samsung GT-I9192

,

samsung dous jmini

,

s4 mini duos

Oben