s4 mini fährt nicht mehr hoch

Diskutiere s4 mini fährt nicht mehr hoch im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem S4 mini. Mein Sohnemann spielte mal wieder auf dem Handy bis der Akku leer war und es ausging...
D

derknaller

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem S4 mini. Mein Sohnemann spielte mal wieder auf dem Handy bis der Akku leer war und es ausging. Daraufhin schloß ich das Ladegerät an und startete kurz darauf. Nun fährt es nicht mehr hoch. Es kommt nur das langsam blinkende Samsunglogo. Hab auch schon mehrmals den Akku samt Sim und SD Karte raus. Bringt nichts... Was kann ich tun???? Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank im Voraus


Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da belibt Dir wohl nur ein Hardreset, also ein komplettes Löschen und Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Wie es geht, guckst Du hier.

Recovery starten und dort Wipe Data/Factory ausführen.
 
Thema:

s4 mini fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

samsung galaxy s4 mini geht nicht mehr an

,

samsung galaxy s4 mini lässt sich nicht mehr einschalten

,

galaxy s4 mini startet nicht

,
s4 mini geht nicht mehr an
, samsung galaxy s4 mini startet nicht, samsung s4 mini geht nicht mehr an, samsung galaxy s4 mini bootet nicht, samsung s4 mini startet nicht, samsung s4 mini geht nicht an, s4 mini startet nicht mehr, s4 mini ohne akku starten, s4 mini geht nicht an, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum107515-s4-mini-f-hrt-mehr-hoch.html, Samsungs4 mini geht nicht mehr an, s4 mini lässt sich nicht einschalten, galaxy s4 mini lässt sich nicht mehr einschalten, samsung galaxy s4 mini bootet nicht mehr, samsung galaxy s4 mini fährt nicht hoch, s4 mini fährt nicht mehr hoch, s4 mini bootet nicht mehr, samsung galaxy s5 mini fährt nach update nicht mehr hoch, s4 mini schaltet sich nicht ein, Samsung s4 mini startet nicht mehr , samsung s4 mini fährt nicht hoch, s4 mini nicht einschalten

s4 mini fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

    Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Ähnliche Themen

    Oben