S4 Mini Flashen Problem !!

Diskutiere S4 Mini Flashen Problem !! im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Also ich habe meinen Samsung Galaxy S4 mini geflasht mit einem tar.md5 datei so es hat alles geklappt und ich merkte am ende das es eine...
F

Faultier52

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 mini LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Also ich habe meinen Samsung Galaxy S4 mini geflasht mit einem tar.md5 datei so es hat alles geklappt und ich merkte am ende das es eine BULGARISCHE datei war und habe mir dan eine neue geladen diesmal aber auf DEutsch also von dieser Seite !

https://www.samdownloads.de/download/i9195xxucnj4-dbt-4-4-2-germany/

genau die Datei habe ich heruntergeladen und habe versucht es zu flashen doch eins ist mir aufgefallen wenn ich mein handy an den usb port stecke bleibt der bei aboot.mbn hängen und wenn ich es in den anderen usb port geht es weiter aber bleibt bei boot.img hängen ich brauche hilfe und mein handy will nicht mit kies verbinden ich bitte um Hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast nicht zufällig Zugriff auf einen anderen Rechner, bei dem Du es mal testen könntest, ob Odin dort korrekt durchläuft?

Kies ist aber nicht im Hintergrund aktiv?
 
Thema:

S4 Mini Flashen Problem !!

S4 Mini Flashen Problem !! - Ähnliche Themen

  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Soft Tasten im S3 mini gehen nach flashen nicht mehr

    Soft Tasten im S3 mini gehen nach flashen nicht mehr: Hallo, ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden: die beiden Soft Tasten neben dem Homebutton leuchten nicht mehr und sind ohne...
  • flashen gelungen - start friert ein

    flashen gelungen - start friert ein: Hallo zusammen Mein neues Bastelobjekt ist ein Galaxy S4 mini. Die Platine war gesperrt und der Recoverymodus funktionierte nicht. Deshalb habe...
  • Samsung Galaxy S4 Mini Flashen

    Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...
  • Ähnliche Themen
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Soft Tasten im S3 mini gehen nach flashen nicht mehr

    Soft Tasten im S3 mini gehen nach flashen nicht mehr: Hallo, ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden: die beiden Soft Tasten neben dem Homebutton leuchten nicht mehr und sind ohne...
  • flashen gelungen - start friert ein

    flashen gelungen - start friert ein: Hallo zusammen Mein neues Bastelobjekt ist ein Galaxy S4 mini. Die Platine war gesperrt und der Recoverymodus funktionierte nicht. Deshalb habe...
  • Samsung Galaxy S4 Mini Flashen

    Samsung Galaxy S4 Mini Flashen: Hallo zusammen, ich will mein altes S4 Mini Gerät als Zweithandy nutzen. Nun habe ich beim Testen des Gerätes festgestellt, dass die Sim Karte...
  • Oben