s4 mini kein wlan ob wohl verbunden

Diskutiere s4 mini kein wlan ob wohl verbunden im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich bin jetzt mit meinem latein am ende. das problem ist folgendes: s4 mini mit android 4.4.2 und I9195XXUCOE3 image von hier und hard...
S

s4_m

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
2
hallo,

ich bin jetzt mit meinem latein am ende.

das problem ist folgendes:

s4 mini mit android 4.4.2 und I9195XXUCOE3 image von hier und hard reset trotzdem kein erfolg.

vorher war das I9195XXUCOE4 und android 4.4.2 drauf und das gleiche problem.

wlan zwar verbunden aber trotzdem keine verbindung.


ich weiss auch das es zur zeit probleme mit 4.4.2 gibt. meine frage ist jetzt, gibt es überhaupt ein image zur zeit was ohne wlan probleme funktioniert?

mfg


edit:


ich glaube ich hab das problem gefunden...

also, ich hab im router (fritzbox) die (Andere DNSv4-Server verwenden) einträge aktualisiert.
das heisst ich verwende nicht die von meinem dsl anbieter sondern freie.

da ich am pc die auflösung zusätzlich bei (eigenschaften von tcp/ip) bei allen adaptern eintrage, ist mir der eintrag im router eigentlich entfallen.

und nun beim genauen durchsehen ist mir das aufgefallen.

ich habe es aktualisiert... und einen test mit dem s4 gemacht, und siehe da... schneller connect so wie es sein soll. :banane:

mal sehen ob das der fehler war. dazu muss ich sagen das alle anderen geräte die auch über die mac freigabe ins netz gehen, dass aber nicht beeinträchtigt hatte. nur das s4 hat probleme gemacht.

:anrufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich solch einen Hinweis

wlan zwar verbunden aber trotzdem keine verbindung.

lese, dann ist mir persönlich fast immer klar, das irgendwo in den Einstellungen des Routers ein Fehler vorliegt, da zwar eine Verbindung mit dem Router vorliegt, diese aber das Gerät nicht ins Internet lässt.

Um ein Problem des Gerätes selber auszuschließen empfiehlt es sich daher immer, zuerst einen Test in einem freien WLAN, z. B. McDonalds oder Starbucks oder bei einem Bekannten zu machen. Denn wenn es in einem anderen und/oder freien WLAN auch nicht geht, erst dann kann man von einem Problem des Smartphones sprechen und dort nach einer Problemlösung suchen.
 
Thema:

s4 mini kein wlan ob wohl verbunden

s4 mini kein wlan ob wohl verbunden - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 mini wlan probleme

,

galaxy s4 mini wlan probleme

,

s4 mini keine wlan verbindung

,
samsung s4 mini wlan probleme
, samsung s4 mini kein wlan, galaxy s5 android 4.4.2 wlan probleme, galaxy s4 Mini wlan geht nicht mehr, findet keinen server trotz wlan Verbindung samsung galaxy s4, huawei nova wlan verbunden kein internetzugang, samsung s4 mini hat schwierigkeiten mit wlan zu hause, samsung s4 mini problem wlan, Wlan Probleme mit Samsung S4 Mini, samsung s4 mini erkennt WLAN geht aber nicht ins Internet , s4 mini probleme beim einloggen in freies wlan, s4 mini wlan probleme, kein wlan samsung galaxy s4 mini, Samsung galaxy s4 Mini WLAN defekt, wlan probleme s4 mini, samsung galaxy s4 mini wlan registrierung geht nicht, android 4.4 keine wlan verbindung, kei w lan s4 mini, samsung s4 mini verbindungsproblem mit w-lan router, kein internet trotz wlan, s4 keine wlan verbindung, andoid 4.4.2 WLAN verbunden aber kein internet
Oben