S4 Mini: nur sichbar für PC als QDLoader(COM4), sonst schwarz.

Diskutiere S4 Mini: nur sichbar für PC als QDLoader(COM4), sonst schwarz. im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, Leute. Galaxy S4 mini meiner Frau ist gestern den Geist aufgegeben: startet gar nicht, der Bildschirm ist immer schwarz. Was dazu geführt...
C

ColdWeather

Gast
Hallo, Leute.

Galaxy S4 mini meiner Frau ist gestern den Geist aufgegeben: startet gar nicht, der Bildschirm ist immer schwarz. Was dazu geführt hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Beim Anschluss an PC wird als (nach Installation von QualComm-Treibern) QDLoader 9008 (COM4) erkannt/gesehen. QPST-Programm hatte ich auch jetzt. QPST erkennt das Telefon und sagt, es befinde sich im Download Modus. Ich vermute, der Bootloader ist hin.

Was muss ich jetzt tun?

TIA

Thema:

S4 Mini: nur sichbar für PC als QDLoader(COM4), sonst schwarz.

S4 Mini: nur sichbar für PC als QDLoader(COM4), sonst schwarz. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

mobile9 nokia c5 telechargement whatsapp

,

.com4

,

s4 mini

,
qdloader
, telechargementwhatsapp, mini nokia n8 mobile9, qpst samsung s4
Oben