s4 mini schrott

Diskutiere s4 mini schrott im Samsung Galaxy S4 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini Forum; hallo liebe community, ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini. ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und...
D

dachziegel09

Gast
hallo liebe community,

ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini.
ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und gesucht um das richtige zu finden was mir weiterhelfen könnte.
leider funktioniert leider keiner dieser anleitungen um das handy wieder zum laufen zu bekommen.

PROBLEM: handy ging irgendwann nicht mehr an.
handy geht nicht in den recoverymodus
handy geht nurnoch in den downloadmodus, wobei ich denke das dieser auch nicht richtig funktioniert
ich habe wie gesagt jegliche anleitung probiert eine firmware auszuspielen bzw eine recovery datei drauf zubekommen. es funktioniert alles ganz gut bis er mir im odin "ID:0/004> Odin engine v(ID:3.1207)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> FAIL! (DeviceInfo)
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Removed!!
diese mitteilung bringt.
er will mir einfach keine datei raufhauen, warum auch immer.
habe auch sämtlichen tipps versucht mit usb port wechseln, kies bzw smart switch und den ganzen anderen kram den man so findet.
vielleicht kann mir ja noch jemand einen tipp geben wie ich es vielleicht wieder in gang bekomme, bevor ich es dann wohl doch in die tonne hauen kann
danke schonmal
lg ziegel
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Odin Version und welche Firmware hast Du genau benutzt um sie zu flashen? Wurde das S4 Mini original in Deutschland erworben? War das S4 Mini gerootet, oder hatte es ein Custom Recovery installiert? Auch wäre es ganz gut, wenn Du hier ein Foto einstellen könntest, das das S4 Mini im Odin Modus zeigt.

Mach bitte vollständige Angaben, denn ansonsten ist es kaum möglich, einen geeigneten Überblick zu erhalten.
 
Thema:

s4 mini schrott

Sucheingaben

s4 mini flashen fail device info

,

s4 mini flashen fail deviceinfo

s4 mini schrott - Ähnliche Themen

  • Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody

    Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren

    Fehlende Downloads - Thread - Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Hallo Robbie ,leider sind die Downloads down - könntest Du sie bitte wieder einstellen ? Vielen Dank für die tolle Arbeit "..... 1. TWRP mind...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben