S4 Mini - Statusleiste nach SE Update nicht mehr farbig

Diskutiere S4 Mini - Statusleiste nach SE Update nicht mehr farbig im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum, die Batterieanzeige und die Datentransfer-Pfeile waren bei mir bunt (Akkuanzeige grün, Datentransfer Pfeile grün und gelb). Dies war...
B

BWalter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
31
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung S4 Mini + Nokia Lumia 630
Netzbetreiber
Vodafon + D1 + MasMovil
PC Betriebssystem
Win7 + Win10
Hallo Forum,
die Batterieanzeige und die Datentransfer-Pfeile waren bei mir bunt (Akkuanzeige grün, Datentransfer Pfeile grün und gelb). Dies war gerade bei Datentransfer praktisch, weil die Pfeile up- und Download beim Mini doch ziemlich klein sind.
Nach dem letzten Android SW Update ist jetzt alles weiß. Kann man das wieder ändern?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solche Sachen kann man nur mit Root und entsprechenden Tweaks ändern. Bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte möglich sein, das es auch mit alternativen Launchern anders aussieht. Ansonsten bleibt zu hoffen, das Samsung das wieder rückgängig macht.
 
Thema:

S4 Mini - Statusleiste nach SE Update nicht mehr farbig

S4 Mini - Statusleiste nach SE Update nicht mehr farbig - Ähnliche Themen

  • Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr

    Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Samsung S2 mini. Android-Version 2.3.6 laut den Telefoninfos. Ich kenn mich null aus mit...
  • Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody

    Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr

    Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Samsung S2 mini. Android-Version 2.3.6 laut den Telefoninfos. Ich kenn mich null aus mit...
  • Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody

    Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

    2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom

    Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
  • Sucheingaben

    akkuanzeige Samsung s4 mini grün

    ,

    galaxy s5 statusleiste farbe ändern

    ,

    s4 mini benachrichtigungszeile farbe ändern

    ,
    android batterieanzeige nicht mehr farbig
    , s4 Mini Statuszeile grau, Nach update s5 keine statusleiste mehr , statusleiste zeigt keine updates beim tablet samsung galaxy 2, s7 akku anzeige farbig , samsung galaxy s4 statusleiste farbe ändern, akkuanzeige nicht mehr grün, android warum sind pfeile nicht mehr bunt, samsung s4 batterieanzeige wechseln, akkuanzeige nicht mehr farbig, Samsungs s4 benachrichtigungsleiste weiß Farbe , samsung galaxy s4 mini statusleiste farbe ändern, s4 mini akkuanzeige weiß, farbige statusleiste samsung s 5 mini, benachrichtigungsleiste samsung s6 nach update grau
    Oben