S4 + Note 4 USA-tauglich?

Diskutiere S4 + Note 4 USA-tauglich? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, sind die Smartphones Samsung Galaxy S4 und das Samsung Note 4 USA-tauglich, kann man mit denen also da drüben telefonieren...

Der Unbeugsame

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

sind die Smartphones Samsung Galaxy S4 und das Samsung Note 4 USA-tauglich, kann man mit denen also da drüben telefonieren, surfen ...?

Was muss man dafür evtl. an den Smartphones um-/einstellen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Such mal bei Google nach den Spezifikationen der Handys sowie nach den Frequenzen der Netzbetreiber der USA. Im allgemeinen sollten die Geräte aber auch dort funktionieren.

Thema:

S4 + Note 4 USA-tauglich?

S4 + Note 4 USA-tauglich? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Wireless DeX Experience aktivieren und nutzen - So einfach gehtt es!: Ein vielen Usern sehr wichtiger Punkt bei den hochwertigen Samsung Geräten ist die DeX Funktion, mit der man sein Smartphone mit einem Display...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...

Sucheingaben

note 4

,

samsung galaxy s4 usa tauglich

,

kann man mit Samsung note 4 in den usa telefonieren

,
s4 usa taugliches smartphone
, galaxy s4 usa tauglich
Oben