S4 sagt 3-4 mal am tag simkarte nicht gefunden

Diskutiere S4 sagt 3-4 mal am tag simkarte nicht gefunden im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; nach neustart geht es wieder,hab schon die simkarte gerreinigt ,den schacht ausgeblasen
G

gustlich

Junior Mitglied
Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
35
Ort
Ostsachsen
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Hi winchi
Bei meinem alten S2 hatte ich dieses Problem auch manchmal. Dort trat es meist auf, wenn ich das Handy neu gestartet hatte. Mit einer vorsichtigen Dosis Kontaktspray in die Umgebung des Kartenslots war der Fehler weg. Es geht nichts kaputt und einen Versuch ist es wert!
 
Q

Quß

Gast
Oder bissl Polfett auf Kontakte Simkarte.
 
Thema:

S4 sagt 3-4 mal am tag simkarte nicht gefunden

S4 sagt 3-4 mal am tag simkarte nicht gefunden - Ähnliche Themen

Kamera per Sprache auslösen: Hallo, wie schon der Titel sagt, möchte ich wissen, ob dies bei 1+T geht. Habe nichts gefunden.
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...

Sucheingaben

samsung s4 sim karte neustart

Oben