S44 + Arcor und SMS

Diskutiere S44 + Arcor und SMS im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Weiss einer was man unter SMS-Zentrale einstellen muss ? und wie man bei Arcor SMS als text empfangen kann und nicht als Sprachnachricht ? MFG...
  • S44 + Arcor und SMS Beitrag #1
H

Hyperion

Newbie
Threadstarter
Weiss einer was man unter SMS-Zentrale einstellen muss ?
und wie man bei Arcor SMS als text empfangen kann und nicht als Sprachnachricht ?
MFG
Hyperion

• S44 + Arcor und SMS Beitrag #2
V

Veloraptor

Mitglied
Hi Hyperion,

das ist einer der Dienste, der von Arcor nicht angeboten werden :(

Gruss
Veloraptor

• S44 + Arcor und SMS Beitrag #3
H

Hyperion

Newbie
Threadstarter
schade trotzdem thx für Antwort

Thema:

S44 + Arcor und SMS

S44 + Arcor und SMS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Wie die Navigationsleiste fixieren?: Von jetzt auf sofort ist die untere Navigationsleiste verschwunden und erscheint nur noch, wenn man von unten nach oben wischt. Habe zwar...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Oben