S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen?

Diskutiere S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Da mein geliebtes SX1 das zeitliche gesegnet hat, musste ich mein altes S45 aus der Versenkung holen. Hat eigentlich auch alles...
  • S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? Beitrag #1
B

balduin

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.

Da mein geliebtes SX1 das zeitliche gesegnet hat, musste ich mein
altes S45 aus der Versenkung holen.

Hat eigentlich auch alles geklappt (war schon ein tolles Teil :up: ), bloss mit dem
Adressbuch habe ich meine Probleme. Mann kann ja zwischen Adressbuch und Telefonbuch wählen.....logo...Adressbuch ausgewählt.
Nur wenn ich ein SMS schreibe, und dan den Empfänger auswählen will...kommt das Telefonbuch...und das ist ja leer.

Wer weiss noch, wie mann das umstellen kann?? Hatte dies bei meinem M45 und S45 schon mal geschafft, aber leider schon lange vergessen :angyfire:

Gruss Balduin (derhaltdochseinSX1vermissentut)

• S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo und willkommen im USP balduin,
Du findest solche Infos im USP Archive 2001 - 2004. Schau mal z.B. hier -> Keine Adressbuch bei SMS schreiben ansonsten mal bissel suchen. Viel Erfolg!
Gruß, Roland

• S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? Beitrag #3
B

balduin

Newbie
Threadstarter
Hi.

Yep...Danke...genau das wars :up:

Manchmal findet man beim Suchen halt nix...um am nächsten Tag darüber zu stolpern...

Danke und Gruss

Thema:

S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen?

S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben