S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen?

Diskutiere S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Da mein geliebtes SX1 das zeitliche gesegnet hat, musste ich mein altes S45 aus der Versenkung holen. Hat eigentlich auch alles...
B

balduin

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.

Da mein geliebtes SX1 das zeitliche gesegnet hat, musste ich mein
altes S45 aus der Versenkung holen.

Hat eigentlich auch alles geklappt (war schon ein tolles Teil :up: ), bloss mit dem
Adressbuch habe ich meine Probleme. Mann kann ja zwischen Adressbuch und Telefonbuch wählen.....logo...Adressbuch ausgewählt.
Nur wenn ich ein SMS schreibe, und dan den Empfänger auswählen will...kommt das Telefonbuch...und das ist ja leer.

Wer weiss noch, wie mann das umstellen kann?? Hatte dies bei meinem M45 und S45 schon mal geschafft, aber leider schon lange vergessen :angyfire:

Gruss Balduin (derhaltdochseinSX1vermissentut)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo und willkommen im USP balduin,
Du findest solche Infos im USP Archive 2001 - 2004. Schau mal z.B. hier -> Keine Adressbuch bei SMS schreiben ansonsten mal bissel suchen. Viel Erfolg!
Gruß, Roland

B

balduin

Newbie
Threadstarter
Hi.

Yep...Danke...genau das wars :up:

Manchmal findet man beim Suchen halt nix...um am nächsten Tag darüber zu stolpern...

Danke und Gruss

Thema:

S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen?

S45 bei SMS auf Adressbuch zugreifen? - Ähnliche Themen

• Sms übertragen S45 i

Sms übertragen S45 i: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich möchte meine Sms vom Siemens Handy S45 i auf den Pc bzw. auf ein anderes Handy übertragen. Habe mir...
  • S45 und SMS Synchronisations Fehler...

S45 und SMS Synchronisations Fehler...: Hab heute nach einem Update von S25atonce seit längerer Nichtverwendung meinen SMS Ordner (Standardeinstellungen von [email protected]) einlesen lassen...
  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Unterschiede S45 und C45

Unterschiede S45 und C45: Hallo! Wer kann mir kurz und bündig die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder einen Link darauf nennen? Danke im Voraus!