s45 cover öffnen ohne spezialwerkzeug

Diskutiere s45 cover öffnen ohne spezialwerkzeug im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hat einer n plan wie ich das anstellen soll, ich hab schon alles mit schraubenziehern und so versucht .. ob das dabei n paar macken bekommt is mir...
G

goessing

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
25
hat einer n plan wie ich das anstellen soll, ich hab schon alles mit schraubenziehern und so versucht .. ob das dabei n paar macken bekommt is mir egal ... leider schint das n bisl anderes system als beim me45 zu sein, da hab ichs nämlich grad wunderbar hinbekommen ... außerdem scheint das cover vom s45 sehr weich zu sein!

wäre für einen tipp sehr dankbar!!!
 
T

ThW

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
71
schau mal hier Klick

P.S. Google ist dein Freund
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Kleiner Tipp:

Geh beim S45 mit nem sehr dünnen Messer (Taschenmesser tuts schon) ran und gehe mit der gleichen Methode wie beim ME45 vor. Das S45 hat genau das gleiche "System" zum zusammenhalten der Schalen. Das S45 hat diese "Haltenasen" allerdings nur an anderen Stellen und m.W. weniger als das ME45. Ich persönlich finde es sogar einfacher ein S45 zu öffnen als ein ME45!

Gruß Fabi
 
Thema:

s45 cover öffnen ohne spezialwerkzeug

Sucheingaben

S45 öffnen

,

siemens s45 öffnen

,

siemens S45i öffnen

,
s45i öffnen
, me45 öffnen, s45 cover, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10123-s45-cover-ffnen-ohne-spezialwerkzeug.html, siemens me45 öffnen, siemens s45 cover wechseln, siemens me45 , siemens me45 oeffnen, Siemens S45i Cover wechseln, covertausch bei siemens s45 i, s45i schale entfernen, siemens S45 cover, s 45 handyschalen, siemens me45 auseinanderbauen, siemens me45 display wechseln, ps3 spezaialwerkzeug, siemens s45 abdeckung öffnen, s45i cover schale erfahrung, siemens s45 display ausbauen, s45 gehäuse öffnen, siemens s45 zerlegen, siemen s45 öffnen
Oben