S45: Datenübertragen auf ein neues

Diskutiere S45: Datenübertragen auf ein neues im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, folgende Frage:Ich habe ein Siemens S45 und möchte alle Daten die auf dem Telefon sind auf ein neues S 45 übertragen.Die aktuelle Software...
T

tingtong

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
3
Hallo,
folgende Frage:Ich habe ein Siemens S45 und möchte alle Daten die auf dem Telefon sind auf ein neues S 45 übertragen.Die aktuelle Software Data Exchange und Syn und auch das Update für das S 45 haben nix gebracht.(Daten können nicht auf den Pc gespeichert werden)Schade.Der Handyladen meint es ginge nicht.Wer hat die Lösung?
Klaus :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Also mittels Data Exchange müßte das eigentlich schon gehen.
Aber mit S25@ONCE geht's noch einfacher...

Welche Daten willst Du denn übertragen?
(Adressbuch ist kein Problem, SMS dagehen schon!)

Greetinx, Sascha
 
T

tingtong

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
3
Hallo Sascha,
das ging ja fix!Nun,ich wollte nach Möglichkeit ALLES von einem Handy zum nächsten überspielen.Es geht mir auf jeden Fall um die Adressen und Telefonnummern.Ich habe die neusten Updates aber die bringen nix.Ich kann die Einträge vom Adressbuch auf dem Pc bearbeiten aber nicht abspeichen.Mit Outlook geht es auch nicht.Gruß Klaus
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Da ist s25@once da Tool Deiner Wahl. Backup vom alten auf neues einspielen und das wars. :up:
 
T

tingtong

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
3
Jau,ihr Beiden,war ein guter Tipp mit der Software.Ziemlich umfangreich aber an den Ordner "Flex.Memory"kommt man wohl nicht.Ich werde es mit irda versuchen.Gruß Klaus
:up:
 
Thema:

S45: Datenübertragen auf ein neues

Sucheingaben

siemens me45 data exchange win7

S45: Datenübertragen auf ein neues - Ähnliche Themen

  • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

    Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
  • Unterschiede S45 und C45

    Unterschiede S45 und C45: Hallo! Wer kann mir kurz und bündig die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder einen Link darauf nennen? Danke im Voraus!
  • Siemens S45

    Siemens S45: Wenn ich bei meinem S45 den Nummernspeicher aufgerufen habe, kamen erst Striche, nunmehr kommen auch diese nicht mehr sondern das Handy schaltet...
  • V: Ersatzteile für SX1, S65, S45, ME45

    V: Ersatzteile für SX1, S65, S45, ME45: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • S45/ME45 Fehler beim MIDI sichern

    S45/ME45 Fehler beim MIDI sichern: Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit auf ein S45 und ein ME45 einen MIDI 'Klingelton' mit s25@once und einem seriellem Datenkabel übertragen...
  • Ähnliche Themen

    • Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport

      Siemens S45 - S65, Anleitung zum Nummernimport: Hallo, wie importiere ich Telefonnummern aus einer Excel-Datei in ein siemens S45 oder S65? Gibt es hier eine Anleitung? Gruß, membro
    • Unterschiede S45 und C45

      Unterschiede S45 und C45: Hallo! Wer kann mir kurz und bündig die Unterschiede zwischen den beiden Geräten oder einen Link darauf nennen? Danke im Voraus!
    • Siemens S45

      Siemens S45: Wenn ich bei meinem S45 den Nummernspeicher aufgerufen habe, kamen erst Striche, nunmehr kommen auch diese nicht mehr sondern das Handy schaltet...
    • V: Ersatzteile für SX1, S65, S45, ME45

      V: Ersatzteile für SX1, S65, S45, ME45: Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
    • S45/ME45 Fehler beim MIDI sichern

      S45/ME45 Fehler beim MIDI sichern: Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit auf ein S45 und ein ME45 einen MIDI 'Klingelton' mit s25@once und einem seriellem Datenkabel übertragen...
    Oben