S45 und SMS Synchronisations Fehler...

Diskutiere S45 und SMS Synchronisations Fehler... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hab heute nach einem Update von S25atonce seit längerer Nichtverwendung meinen SMS Ordner (Standardeinstellungen von [email protected]) einlesen lassen...
G

gessi2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
4
Hab heute nach einem Update von S25atonce seit längerer Nichtverwendung meinen SMS Ordner (Standardeinstellungen von [email protected]) einlesen lassen.
Das Programm hat meine ganzen Ordner vom Handy eingelesen und die Nachrichten auf dem Handy gelöscht.
Jetzt kann ich zwar noch in den Meldungen Ordner auf dem Handy aber wenn ich in den Eingang oder Ausgang wechsle oder eine neue SMS schreiben will, dann kommt die Sanduhr und es geht gar nichts mehr!
Das Handy bleibt hängen!
Hab schon sehr viel ausprobiert aber anscheinend hat [email protected] meine FW zum Teil zerstört!
Was mache ich jetzt?
FW Update?
Kann auf jeden Fall keine SMS mehr empfangen oder schreiben!
 
G

gessi2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
4
Achja... und ich komme auch nicht mehr in mein Adressbuch rein!
Auch nicht über [email protected]!

Ich glaub ich dreh gleich durch!
 
B

Baschti

Gast
noname datenkabel? irgendwas anderes am handy gemacht? das s25atonce ne firmware zerstört, glaub ich eher nicht, melde es als garantiefall und gut is...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

s25atonce kann keine Firmware zerstören. SMS werden auch nur gelöscht, wenn du das durch Anklicken (oder setzen einer Option im Setup) festgelegt hast. Schalte dein Telefon einmal aus und wieder ein und es sollte wieder laufen.

Gruß

John Shaw
 
G

gessi2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
4
Garantiefall bei einem 4 Jahre altem Handy? Geht das?

Es läuft wieder nach 50mal Ein- und Ausschalten, nach einem Versuch die FW neu draufzuspielen (ging auch nicht).
Nach zig Versuchen aufs Adressbuch zuzugreifen (Absturz) etc.
Was letztendlich funktioniert hat:
Andere Simkarte eingelegt, bei der Frage ob die Kontakte ins Adressbuch kopiert werden sollen mit "Ja" geantwortet.
Beim zweiten Kontakt wieder Totalabsturz...egal...
Handy mit der alten Karte wieder neu gestartet, diesesmal kein Absturz beim Zugriff auf das Adressbuch sondern die Fehlermeldung "Laufwerksfehler".
10 Minuten gewartet und siehe da....
Etwas unkonventionel aber es geht wieder.

Nun Backup meines Adressbuches
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

das klingt nach einem Integritätsfehler des FlexMemory Speichers. Meistens hilft nur komplettes Formatieren des Speichers, weil der Fehler vermutlich wieder kommt.
Sicher deine Daten auf jeden Fall, so lange es noch geht.

Gruß

John
 
B

Baschti

Gast
ahja *g* naja eben try and error prinzip *g*

ne nach 4 jahren nicht mehr, hatte nicht geguckt, was es fürn handy ist, auch durch den IE-anzeigefehler der überschrift, der komischerweise nur hier im board auftritt... aber das is OT
 
Thema:

S45 und SMS Synchronisations Fehler...

S45 und SMS Synchronisations Fehler... - Ähnliche Themen

sms werden nicht nach Datum sortiert: Wenn ich meine sms vom Handy einlese, kann ich sie in [email protected] plötzlich nicht mehr nach "Nr" sortieren.(damit ich sie chronologisch nach Datum...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Datum bei gesendeten SMS übers Handy: Habt Ihr denn gar keine Meinung zu diesem Thema? Bitte schreibt doch mal Hallo, wollte mal so hören was Ihr im Forum so darüber denkt.... Es...

Sucheingaben

site:usp-forum.de siemens me45 laufwerkfehler

,

laufwerkfehler me45

,

komme nicht mehr ins adressbuch bei siemens s45..laufwerkfehler!

Oben