S45 Zubehör an S65 anschließen

Diskutiere S45 Zubehör an S65 anschließen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, würde gerne Zubehör des S45, das es für das S65 nicht mehr gibt (home station) an mein S65 anschließen. Suche schon länger nach einem Weg...
  • S45 Zubehör an S65 anschließen Beitrag #1
M

michaelausmuc

Newbie
Threadstarter
Hi, würde gerne Zubehör des S45, das es für das S65 nicht mehr gibt (home station) an mein S65 anschließen. Suche schon länger nach einem Weg. Weiß jemand von Euch, ob es einen Adapter gibt, um den S45-Anschluß auf den S65-Anschluß zu übersetzen? Oder sonst eine Möglichkeit, S45-Zubehör ans S65 anzuschließen?

Beste Grüße

Michael

• S45 Zubehör an S65 anschließen Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Einen Adapter gibts es AFAIK nicht. Den müsstest du dir selbst zusammenlöten (Die Belegung beider stecker gibst hier im Forum). Die Andere Frage ist, ob das Zubehör mit dem S65 zusammenarbeitet.

mfg haschil

• S45 Zubehör an S65 anschließen Beitrag #3
M

michaelausmuc

Newbie
Threadstarter
Hi Haschil,

was spricht dagegen, daß das S65 mit der home station (Anschluß Handy an DECT-Telefon) nicht funktioniert?

Gruß

Michael

• S45 Zubehör an S65 anschließen Beitrag #4
M

michaelausmuc

Newbie
Threadstarter
Hi Dominik,

danke für den Hinweis. Das einfachste wird wohl sein, ein Kabel mit beiden Steckern zu löten und diese zu verbinden. Weißt Du, wo ich die Belegung bekomme und wo ich die Stecker kaufen kann?

Das mit BT ist die optimale Lösung. Habe leider nur bis heute kein analoges Telefon gefunden, das dies kann. Leider gibt es das Siemens nur als ISDN - und ich sehe nicht ein, ISDN zu bestellen, das mir nichts bringt - aber ja DSL. Kennst Du noch eine andere BT-Lösung zum Anschluß? Eine Alternative wäre eine BT Headset, das laut klingelt. Aber davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Kennst Du diesbezüglich etwas?

Gruß

Michael

• S45 Zubehör an S65 anschließen Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

danke für den Hinweis. Das einfachste wird wohl sein, ein Kabel mit beiden Steckern zu löten und diese zu verbinden. Weißt Du, wo ich die Belegung bekomme und wo ich die Stecker kaufen kann?
Über die Suche findest du ein paar Threads, in denen die Belegung der Stecker steht.

Die Stecker einzeln zu kaufen gibt es AFAIK nicht, oder sie sind sehr teuer. Kauf die bei ebay ein paar NoName Headsets, oder Datenkabel und verwende die Stecker.

mfg haschil

Thema:

S45 Zubehör an S65 anschließen

S45 Zubehör an S65 anschließen - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...

Sucheingaben

s65 stecker s45

,

S65 anschluss

Oben