S45i - Netz weg sobald [email protected] startet

Diskutiere S45i - Netz weg sobald [email protected] startet im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Nabend, sobald ich [email protected] starte (verbunden über COM1), ist das Netz weg. Vorher hatte ich vollen Empfang. Jo, kurz und knapp. Lässt sich...
M

MQ6

Newbie
Threadstarter
Nabend,

sobald ich [email protected] starte (verbunden über COM1), ist das Netz weg. Vorher hatte ich vollen Empfang. Jo, kurz und knapp. Lässt sich beliebig oft wiederholen. Spontane Idee, woran das liegen könnte? Irgendeine Einstellung?

MfG, MQ6

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Problematisches Datenkabel. Vermutlich Nachbau.
Schalte mal im s25atonce Setup unter Schnittstelle > erweiterte Optionen > 5 Volt Kabel einschalten.
Wenn das auch nicht hilft, muß ein anderes Datenkabel her.

Gruß

John

M

MQ6

Newbie
Threadstarter
Besten Dank, funktionuckelt... :)

Thema:

S45i - Netz weg sobald [email protected] startet

S45i - Netz weg sobald [email protected] startet - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben