S45i ---> S65

Diskutiere S45i ---> S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir in Kürze ein S65 zulegen. Da das Adressbuch in meinem jetzigen S45i penibel gepflegt ist und wird, möchte ich die...
O

ole69

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte mir in Kürze ein S65 zulegen. Da das Adressbuch in meinem jetzigen S45i penibel gepflegt ist und wird, möchte ich die Daten auch im S65 weiter verwenden. Über den IR-Port am S45i kann man mittels Explorer die Dateien vom S45i auf HD des PCs sichern.
Ist es möglich, die Dateien des S45i einfach vom PC über den Explorer mittels IR auf den Speicher des S65 zu kopieren und alles funktioniert wie gewohnt?
Der Weg scheint in der Theorie sehr einfach - nur die Frage ist, ob die Dateien (*.adr) S65-kompatibel sind.

Ole69
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
du kannst auch die kontakte direkt per ir vom s45 aufs s65 senden jedoch kommt jeder kontakt wie eine einzelne sms im posteingang an die du dann abspeichern musst
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kann auch eine Synchronisation via Siemens Software und Outlook, oder mit dem Programm [email protected] (Support-Forum hier bei USP!) benutzen.
Klappt wunderbar...

Greetinx, Sascha
 
M

mustermann

Newbie
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
7
Hallo,

versuche die Kontakte als CSV-Datei zu speichern und dann mit dem MPM vom S65 wieder einzulesen.

Gruss Mustermann
 
A

andibike

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
26
Ort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Wenn du es über IRDA machst mußt du einfach beim Empfängerhandy (S65) im Adressbuch auf "Import" gehen (Bereit zum Datenempfang) und IRDA einschalten, dann hast du direkt wieder alle Einträge im Adressbuch und nicht erst im Eingangsordner.
Du mußt dann nur die Gruppen neu vergeben.
Genauso geht es auch mit Terminen, Notizen oder Aufgaben.

Wenn du "s25atonce" hast, kannst du auch erst mit dem S45i ein Backup erstellen und es nachher auf das S65 zurückspielen.

Gruß andibike :cool:
 
R

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Öhm, hat hier keiner gemerkt, dass man das wunderbar mit dem MPM machen kann, der auf der S65 CD drauf ist ?

Mit der Backup-Funktion hab ich alle Kontakte, Termine, Einstellungen, Dateien mit 2 Klicks von meinem S55 auf mein S65 übertragen.
Einfacher gehts nun wirklich nicht.
 
O

ole69

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
3
Guten Abend,

mit der Option beim S45i "Senden/Drucken, alle über IrDa" bekomme ich das komplette Adressbuch zum S65?
Das wäre ja wirklich eine einfache Lösung ohne Software auf einem PC. Mit der in der S45i-Packung gelieferten Software hatte ich bis jetzt kein Glück. Die gibt beim Versuch des Verbindungsaufbaues einen Fehlercode aus, den ich bis jetzt noch nicht entziffern wollte.
Die neue Gruppenzuodnung auf dem S65 läßt sich bestimmt fix erledigen.

Danke andibike

Ole69
 
J

jetta

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
36
Ort
Austria
Modell(e)
EF81
bei mir hats immer problemlos funktioniert mit der outlook-syncronisation. von M45 uaf M55 und jetzt auf das M65.
finds nur schade das siemens nicht mehr von sich aus eine CD mit der software beilegt.
mfg,
martin
 
Thema:

S45i ---> S65

S45i ---> S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

kontaktdaten von s45i auf s65 übertragen

,

siemens import bereit zum datenempfang

,

s45i telefonbuch per ir kopieren

,
adr s45 s45i inkompatibel
Oben