S45i und AT-Befehle

Diskutiere S45i und AT-Befehle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich will an einen Cisco 1603 ein Handy s45i ranstecken. soweit sogut. nun kennt der Router nicht die Befehle des Handys, da diese nicht die...
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Hi,

ich will an einen Cisco 1603 ein Handy s45i ranstecken. soweit sogut. nun kennt der Router nicht die Befehle des Handys, da diese nicht die normalen sind. Kennt jemand die richtigen AT-Befehle für genau dieses Handy?

danke euch

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Na halt die at-befehle für das s45i. der Cisco kennt nicht genau dieses Modem und der Befehlssatz für ein Standardmodem funktioniert nicht.

Grüße

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sindbad@9.02.2005, 21:43
Na halt die at-befehle für das s45i. der Cisco kennt nicht genau dieses Modem und der Befehlssatz für ein Standardmodem funktioniert nicht.
Dann probier's doch mal mit "Sesam öffne Dich"...

(Sorry, aber Dein Nick verleitet dazu)

Greetinx, Sascha
 
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Hi,

naja, schwammig. Ich dachte nicht konkret an EINEN AT-Befehl, sondern an eine Liste aller für dieses Handy.

Aber ganz konkret geht es um den, der bei ankommendem Ruf das Handy abnimmt.

Grüße

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
der geht eben nicht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

S45i und AT-Befehle

S45i und AT-Befehle - Ähnliche Themen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
lumia 1020, US version (AT&T), Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein Lumia 1020 über Amazon Warehouse Deal gekauft. Erhalten habe ich eine US Version (AT&T). Trotz Update auf das...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

at befehle s45i

,

AT Befehle für handy

,

smartphone und at befehle

,
at befehle an smartphone
, smartphone AT befehle
Oben