S45i und AT-Befehle

Diskutiere S45i und AT-Befehle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich will an einen Cisco 1603 ein Handy s45i ranstecken. soweit sogut. nun kennt der Router nicht die Befehle des Handys, da diese nicht die...
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Hi,

ich will an einen Cisco 1603 ein Handy s45i ranstecken. soweit sogut. nun kennt der Router nicht die Befehle des Handys, da diese nicht die normalen sind. Kennt jemand die richtigen AT-Befehle für genau dieses Handy?

danke euch

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Na halt die at-befehle für das s45i. der Cisco kennt nicht genau dieses Modem und der Befehlssatz für ein Standardmodem funktioniert nicht.

Grüße

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sindbad@9.02.2005, 21:43
Na halt die at-befehle für das s45i. der Cisco kennt nicht genau dieses Modem und der Befehlssatz für ein Standardmodem funktioniert nicht.
Dann probier's doch mal mit "Sesam öffne Dich"...
lol.gif

(Sorry, aber Dein Nick verleitet dazu)

Greetinx, Sascha
 
S

Sindbad

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
4
Hi,

naja, schwammig. Ich dachte nicht konkret an EINEN AT-Befehl, sondern an eine Liste aller für dieses Handy.

Aber ganz konkret geht es um den, der bei ankommendem Ruf das Handy abnimmt.

Grüße

Matthias
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

S45i und AT-Befehle

S45i und AT-Befehle - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

Sucheingaben

at befehle s45i

,

AT Befehle für handy

,

smartphone und at befehle

,
at befehle an smartphone
, smartphone AT befehle
Oben