S45i und PalmOS?!

Diskutiere S45i und PalmOS?! im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zu MobileMaster beim Synchronisieren von Daten zwischen PalmOS und Siemens S45i?! Kann man also mit Hilfe...
H

Heinrich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,
gibt es eine Alternative zu MobileMaster beim Synchronisieren von Daten zwischen PalmOS und Siemens S45i?! Kann man also mit Hilfe von [email protected] die Daten anpassen und dann irgendwie importieren (in erster Linie interessiert mich ja der Transfer von PalmOS auf das Handy).
Danke! Olaf :anrufen:
 
H

Heinrich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
2
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass kurz vorher ein Beitrag zum Thema

"[email protected]! - diese Funktion wünsche ich mir"

ins Forum gestellt wurde! Sorry! :rolleyes: Also schaut alle mal da, oder sagt mir, wie es mit ein paar Hilfsmitteln ohne direkte Synchronisierung gehen könnte!
Gruß! Olaf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe keinen Palm PDA und entsprechend wird es keine Erweiterung dafür geben.

Gruß

John
 
Thema:

S45i und PalmOS?!

S45i und PalmOS?! - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben