S45i und PalmOS?!

Diskutiere S45i und PalmOS?! im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Alternative zu MobileMaster beim Synchronisieren von Daten zwischen PalmOS und Siemens S45i?! Kann man also mit Hilfe...
  • S45i und PalmOS?! Beitrag #1
H

Heinrich

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
gibt es eine Alternative zu MobileMaster beim Synchronisieren von Daten zwischen PalmOS und Siemens S45i?! Kann man also mit Hilfe von [email protected] die Daten anpassen und dann irgendwie importieren (in erster Linie interessiert mich ja der Transfer von PalmOS auf das Handy).
Danke! Olaf :anrufen:

• S45i und PalmOS?! Beitrag #2
H

Heinrich

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass kurz vorher ein Beitrag zum Thema

"[email protected]! - diese Funktion wünsche ich mir"

ins Forum gestellt wurde! Sorry! :rolleyes: Also schaut alle mal da, oder sagt mir, wie es mit ein paar Hilfsmitteln ohne direkte Synchronisierung gehen könnte!
Gruß! Olaf

• S45i und PalmOS?! Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe keinen Palm PDA und entsprechend wird es keine Erweiterung dafür geben.

Gruß

John

Thema:

S45i und PalmOS?!

S45i und PalmOS?! - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Mein S8 erkennt mein Festnetz nicht u.a.: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S8 bekommen. Ich habe das Handy zuerst auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach installiert. Ich...
P9 nach Update nicht mehr Funktionsfähig: Hallo zusammen, meine Frau hat das P9 und nach dem gestrigen Update fuhr das Handy normal runter und beim erneuten Hochfahren wollte es die erst...
GoodNotes Daten retten nach iOS 11 Update: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe.. Meine Freundin verwendet seit Jahren GoodNotes auf ihren iPad und hat dort sehr viele wichtige Dokumente...
Oben