S45i Vibration kaputt...

Diskutiere S45i Vibration kaputt... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe schon seit einer recht langen Zeit ein S45i in Betrieb. Vor wenigen Tagen wunderte ich mich, wieso ich kein vibrieren mehr...
S

stw500

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon seit einer recht langen Zeit ein S45i in Betrieb.

Vor wenigen Tagen wunderte ich mich, wieso ich kein vibrieren mehr verspüre. Heute habe ich alles rauf und runter getestet und ein Vibrieren ist nicht auszulösen.

Folglich scheint irgendwas kaputt zu sein.

Meine Frage jetzt :

Reicht es im Zubehörhandel einen passenden Akku zu kaufen, um mein Gerät wieder vibrieren zu lassen, oder muss ich, wie ich hier im Forum zu anderen Geräten gelesen habe, mir einen neuen Vibra-Motor kaufen und diesen einbauen?

Danke im Voraus,

Stephan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by stw500@16.11.2005, 22:37
Reicht es im Zubehörhandel einen passenden Akku zu kaufen, um mein Gerät wieder vibrieren zu lassen, oder muss ich, wie ich hier im Forum zu anderen Geräten gelesen habe, mir einen neuen Vibra-Motor kaufen und diesen einbauen?
Hallo,

wie kommt Ihr darauf, daß Vibration und Akku was mit einander zu tun haben?
Lediglich in den Anfängen war das mal üblich, daß die Vibra's im Akku waren.
Aber das ist schon seit ewigen Zeiten nicht mehr...

Also wenn dann hilft nur das Gerät zu überprüfen. Der Motor muß nicht zwangsläufig defekt sein. Es könnten auch Kontaktprobleme sein. Ist das Gerät z.B. mal hingefallen?

Greetinx, Sascha

S

stw500

Junior Mitglied
Threadstarter
Ähm....*peinlich*....naja, ja, ist schon ein- oder zweimal hingefallen...

Aber ich schätze mal eine Reparatur lohnt sich in Anbetracht des Alters des Gerätes nicht wirklich, oder?

Thema:

S45i Vibration kaputt...

Sucheingaben

iPhone hingefallen- Vibration defekt

,

iphone hingefallen vibration geht nicht mehr

,

siemens s45i vibrationsalarm

Oben