S5 Boot Recovery Mode

Diskutiere S5 Boot Recovery Mode im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen! Das S5 meiner Frau (18 Mon. alt) zeigte heute morgen beim Laden (war kpl leer) einen Boot Recovery Mode an, s. Bild, danach ging...
F

Flinti

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen!
Das S5 meiner Frau (18 Mon. alt) zeigte heute morgen beim Laden (war kpl leer) einen Boot Recovery Mode an, s. Bild, danach ging nix mehr bis wir Akku rausgenommen hatten. Das war letztens auch schon mal passiert...
Hat das was zu bedeuten? Ich habe wenig Ahnung von dem Ding und meine Frau noch weniger :denk:
Danke für Info!
Gruß
Flinti

a s5 fehler.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da scheint es einen Fehler zu geben, wenn der Akku zu schwach wird. Ist zwar jetzt nicht so schön, aber wenn es hinterher trotzdem normal startet und ihr damit leben könnt.

Alternativ bliebe nur ein komplettes Flashen der Firmware. Dies sollte über Kies ohne Probleme funktionieren. Achtung, vorsorglich vorher alle persönlichen Daten sichern.

F

Flinti

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S5
Netzbetreiber
Base
Hallo Robbie!
Danke für die Infos! Dann hoffe ich mal das es dabei bleibt,
und sichern wollte ich eh schon mal in den nächsten Tagen.

Schönes Feiertage!

LG
Flinti

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

S5 Boot Recovery Mode

Sucheingaben

samsung boot recovery mode s5

,

samsung galaxy s5 boot recovery mode

,

boot recovery mode

,
https:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum121058-s5-boot-recovery-mode.html
, recovery mode galaxy s5, s5 mini recovery mode, s5 recovery mode, boot recovery mode check boot, galaxy s5 boot recovery mode akku, boot recovery mode s5, Galaxy s5 mini in recovery mode

S5 Boot Recovery Mode - Ähnliche Themen

• Samsung A7 hängt im Boot Modus

Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
  • Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?

Samsung Galaxy s4 mini recovery boot defekt?: Hallo Liebe Nutzer, ich bin neu hier und dies ist demnach auch mein erster Thread. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich ein...
  • ich kann nicht in denn recovry modus booten

ich kann nicht in denn recovry modus booten: ich habe mir eine recovery auf mein samsung galaxy s3 neo gepackt aber wenn ich in denn recovery modus booten will lade im download modus woran...
  • Kann nichts ins CWM Recovery booten // Signature Verification Failed

Kann nichts ins CWM Recovery booten // Signature Verification Failed: Hallo zusammen, ich bin über meinen Freund Google zu diesem Forum gelangt und bin positiv angetan angesichts der vielen kompetenten Leute hier...
  • Iphone 3G: Ausversehen 4.2.1 wiederhergestellt, kein boot mehr !

Iphone 3G: Ausversehen 4.2.1 wiederhergestellt, kein boot mehr !: Guten Abend allerseits ! Ich habe grade aktuell mein 3G welches mit 4.1 gejailbreakt war ausversehen auf 4.2.1 wiederhergestellt. Das Handy...