s5 erkennt sim nicht

Diskutiere s5 erkennt sim nicht im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo mein samsung galaxy s5 erkennt meine sim nicht die Kontakt schleifen vom handy sind auch etwas verbogen aber ich denke nicht das sie so...
M

max2205

Gast
hallo mein samsung galaxy s5 erkennt meine sim nicht die Kontakt schleifen vom handy sind auch etwas verbogen aber ich denke nicht das sie so schlimm sind das das handy die sim nicht haben will davor ging es damit auch immer da ich mehrere handys haben ein iphone 5s und ein s5 halt wechselt man halt auch mal die sim karten doch beim letzten Wechsel wolltre er die sim nicht habe mir darauf ne neue karte geholt doch die will er auch nicht was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also wenn Du ständig zwischen Nano Sim und Micro Sim wechselst, also die Nano Sim per Adapter im S5 betreibst, dann denke ich schon, das da mit der Zeit die Kontakte etwas Schaden nehmen könnten. Entweder versuchst es selber mal gaaaaaanz vorsichtig, oder Du schaust mal beim netten Handytürken in der Nachbarschaft vorbei.
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Einsenden zum Hersteller.... Isomedia wäre mein Favorit...

Lass es nicht beim Türken um die Ecke machen, da das Gerät ein IP67 Standard Gerät ist...

1. besteht die Gefahr das das Display beim öffnen bricht
2. nach Neuverklebung ist das Gerät nicht mehr Wasserdicht...
3. Garantie ist flöten...

schick es lieber ein...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kenne mich da ja jetzt nicht aus mit, aber muss man um an die Sim Kontakte zu kommen tatsächlich das Display abnehmen?
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
jap... weil das S5 ein IP67 Standard Gerät ist und das Display im Mittelrahmen eingeklebt ist.
Um überhaupt an dem Gerät irgendwas reparieren zu können muss leider das Display raus.
Erst dann kommt man an das Innenleben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann THX für die Info.
 
Thema:

s5 erkennt sim nicht

s5 erkennt sim nicht - Ähnliche Themen

S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...

Sucheingaben

samsung s5 erkennt simkarte nicht mehr

,

galaxy a5 netzbetreiber nicht zu sehen

,

a5 erkennt sim nicht

,
galaxy s5 kontakte in sim karte verbogen
, samsung galaxy s5 nimmt sim karte nicht an
Oben