s5 erkennt sim nicht

Diskutiere s5 erkennt sim nicht im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo mein samsung galaxy s5 erkennt meine sim nicht die Kontakt schleifen vom handy sind auch etwas verbogen aber ich denke nicht das sie so...
M

max2205

Guest
hallo mein samsung galaxy s5 erkennt meine sim nicht die Kontakt schleifen vom handy sind auch etwas verbogen aber ich denke nicht das sie so schlimm sind das das handy die sim nicht haben will davor ging es damit auch immer da ich mehrere handys haben ein iphone 5s und ein s5 halt wechselt man halt auch mal die sim karten doch beim letzten Wechsel wolltre er die sim nicht habe mir darauf ne neue karte geholt doch die will er auch nicht was kann ich jetzt tun ??? bitte um schnelle hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also wenn Du ständig zwischen Nano Sim und Micro Sim wechselst, also die Nano Sim per Adapter im S5 betreibst, dann denke ich schon, das da mit der Zeit die Kontakte etwas Schaden nehmen könnten. Entweder versuchst es selber mal gaaaaaanz vorsichtig, oder Du schaust mal beim netten Handytürken in der Nachbarschaft vorbei.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Einsenden zum Hersteller.... Isomedia wäre mein Favorit...

Lass es nicht beim Türken um die Ecke machen, da das Gerät ein IP67 Standard Gerät ist...

1. besteht die Gefahr das das Display beim öffnen bricht
2. nach Neuverklebung ist das Gerät nicht mehr Wasserdicht...
3. Garantie ist flöten...

schick es lieber ein...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich kenne mich da ja jetzt nicht aus mit, aber muss man um an die Sim Kontakte zu kommen tatsächlich das Display abnehmen?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
jap... weil das S5 ein IP67 Standard Gerät ist und das Display im Mittelrahmen eingeklebt ist.
Um überhaupt an dem Gerät irgendwas reparieren zu können muss leider das Display raus.
Erst dann kommt man an das Innenleben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann THX für die Info.

Thema:

s5 erkennt sim nicht

Sucheingaben

samsung s5 erkennt simkarte nicht mehr

,

galaxy a5 netzbetreiber nicht zu sehen

,

a5 erkennt sim nicht

,
galaxy s5 kontakte in sim karte verbogen
, samsung galaxy s5 nimmt sim karte nicht an

s5 erkennt sim nicht - Ähnliche Themen

• Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten

Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
  • S5 erkennt SIM Karte nicht mehr

S5 erkennt SIM Karte nicht mehr: Hallo, vor kurzem ist mein S5 baden gegangen, habe sofort Accu, Sim- und SD Karte entfernt, heute Morgen habe ich dann alles wieder eingebaut...
  • IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz

IPhone erkennt nach Reparatur SIM Karte nicht mehr bzw. findet kein Netz: Hallo zusammen, ich habe bei meinem IPhone 6s die Ladebuchse gewechselt. Nach der Wiederinbetriebnahme erkannte mein IPhone die SIM Karte nicht...
  • Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte

Galaxy Note 2 erkennt keine SIM Karte: Schönen guten Abend, Ich habe am Samstag ein neues SGN 2 erhalten, nur mein Problem ist nun das die SIM-Karte nicht erkannt wird. Selbst mit...